Premium testen 0,99€

Ich bin seit kurzem neu hier und bin durch zufall auf diese Community gestoßen.

Ich heiße Dani, auch wenn ich einen anderen Usernamen habe, und bin 27 Jahre jung oder alt, je nach dem man es betrachten will. Bilder kommen vll in den Nächsten Tagen, je nach dem wie ich dazu komme.

ich hoffe das ich etwas von meiner Schüchternheit hier los werde, denn es ist auch immerhin das erste mal das ich mich auf so einer Seite angemeldet habe. Sex habe ich bis zum heutigen zeitpunkt noch nicht und ich weiß nicht ob es sich in zukunft ändern wird, denn ich hatte bis jetzt immer pech mit jungs bzw männern, da ich von der Figur her nicht so in den Rahmen passe.

Wer weiß, vll finde ich ja hier jemand nettes, auch wenn ich mich erst mit niemanden gleich treffen werde, da ich in der hinsicht auch schon schlechte erfahrung gemacht habe.

Danke und ich hoffe den werde ich haben trotz meinen schlechtern erfahrungen.

Hallo Reita. Wie kann man denn mit Dir in Kontakt treten ??

Hallo Dani, herzlich willkommen bei uns im Forum, ich hoffe Du wirst hier viele interessante und angenehme Anregungen finden und Deine Schüchternheit langsam ablegen...

danke das hoff ich auch XD

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG

Darkman

Hallo Reita. Wie kann man denn mit Dir in Kontakt treten ??

Du kannst mir ne Mail an Reita85@hotmail.de schicken

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG

Darkman

Ich danke dir und hoffe den wede ich haben

na dann viel spass hier ;)

Auch ein Herzlich Willkommen von Naughty aus Hamburg. Ich hoffe du findest hier positive Anregungen :-)

Auch ein Herzlich Willkommen von Naughty aus Hamburg. Ich hoffe du findest hier positive Anregungen :-)

Ich danke dir. ich werde ja sehen was ich son mit der zeit finde

...dabei wuensche ich dir viel Erfolg. Und hoffe, dass die manchmal komisch direkten Kommentare der Maennerwelt dich nicht zu doll abschrecken,...

...dabei wuensche ich dir viel Erfolg. Und hoffe, dass die manchmal komisch direkten Kommentare der Maennerwelt dich nicht zu doll abschrecken,...

wer weiß, vll schaffen die kommentare es ja das ich aus mir rauskomme und darauf kontern kann^^

...das sollten wir dann ja testen :-)

Die Dame ist sicher schon im Bett mit einem netten Shirt und Pants :-) :-)

...das sollten wir dann ja testen :-)

Die Dame ist sicher schon im Bett mit einem netten Shirt und Pants :-) :-)

Im Bett ja aber noch nicht bettfertig ^^

....gut gekontert:-) Ich sende noch einen Guten AbendGruss per email....spezielle Wuensche ?? :-)

wünschen dir viel Spaß hier und heiße erotische Augenblicke :

PS: Und was hast du an, wenn du bettfertig bist???

....gut gekontert:-) Ich sende noch einen Guten AbendGruss per email....spezielle Wuensche :-)

Danke keine Ahnung ob ich zur zeit spezielle wünscche habe und ob ich sie gleich preisgeben würde^^

PS: Und was hast du an, wenn du bettfertig bist???

hmm das weiß ich noch nicht genau. Ist immer unterschiedlich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses