NaughtyHH Auch ein Herzlich Willkommen von Naughty aus Hamburg. Ich hoffe du findest hier positive Anregungen :-)
Reita85 Auch ein Herzlich Willkommen von Naughty aus Hamburg. Ich hoffe du findest hier positive Anregungen :-) Ich danke dir. ich werde ja sehen was ich son mit der zeit finde
NaughtyHH ...dabei wuensche ich dir viel Erfolg. Und hoffe, dass die manchmal komisch direkten Kommentare der Maennerwelt dich nicht zu doll abschrecken,...
Reita85 ...dabei wuensche ich dir viel Erfolg. Und hoffe, dass die manchmal komisch direkten Kommentare der Maennerwelt dich nicht zu doll abschrecken,... wer weiß, vll schaffen die kommentare es ja das ich aus mir rauskomme und darauf kontern kann^^
NaughtyHH ...das sollten wir dann ja testen :-) Die Dame ist sicher schon im Bett mit einem netten Shirt und Pants :-) :-)
Reita85 ...das sollten wir dann ja testen :-) Die Dame ist sicher schon im Bett mit einem netten Shirt und Pants :-) :-) Im Bett ja aber noch nicht bettfertig ^^
NaughtyHH ....gut gekontert:-) Ich sende noch einen Guten AbendGruss per email....spezielle Wuensche ?? :-)
Reita85 ....gut gekontert:-) Ich sende noch einen Guten AbendGruss per email....spezielle Wuensche :-) Danke keine Ahnung ob ich zur zeit spezielle wünscche habe und ob ich sie gleich preisgeben würde^^
Reita85 PS: Und was hast du an, wenn du bettfertig bist??? hmm das weiß ich noch nicht genau. Ist immer unterschiedlich.
Reita85 ...dann berichte, wenn es soweit ist :-) Bonne nuit...:-) Aber ich glaube das ich heute mit nem Top und Slip schlafen
Reita85 ....mag ich :-) Slip, welche Farbe? und enges oder weites Top ... Grau mit Spitze und das Top ist ein weites das ich nicht gerade die Traumfigur habe *seufz*
NaughtyHH Netter Slip :-) Und muss es immer eine Traumfigur sein :-) Ich bin sicher du bist perfekt so wie du bist....eben etwas rundlicher...
Reita85 PS: Und etwas weiteres TShirt bedeutet auch eine ueppige Oberweite...was will Mann mehr! wenn es sich nicht geändert hab hab ich Cup C