Wir hatte heute die diskussion, ob ein Mann während des Sex kommen kann, ohne es zu merken?
Männer, seit ihr schon mal gekommen ohne es zu merken?
Schwierig. wie soll ich wissen ob ich gekommen bin, wenn ich es nicht merke?
Du koentest Dich zum Beispiel wundern, wo das Sperma herkommt (und ich red hier nicht vom Schlammschieben), dass nach/während des Sex aus Deiner Freundin gelaufen kommt.
Ist passiert und so kamen wir da ueberhaupt drauf.
Nicht das ich wüsste. Könnte höchstens sein das man(n) zu früh gekommen ist und das dann geschickt kaschiert. Bei einem Paar was schon länger zusammen ist, ist das aber auch eher unwahrscheinlich...
So richtig repräsentativ ist das mit 14 Befragten noch nicht..
Also ich bin schon mal zu früh gekommen, aber auch das habe ich gemerkt!
Bisher habe ich immer gemerkt wenn ich komme!
Abgesehen von den sog. feuchten Träumen als Teenager, kam das bisher bei mir noch nicht vor.
Du koentest Dich zum Beispiel wundern, wo das Sperma herkommt (und ich red hier nicht vom Schlammschieben), dass nach/während des Sex aus Deiner Freundin gelaufen kommt.Ist passiert und so kamen wir da ueberhaupt drauf.
Und farbige Kinder bei weißen Eltern kommen vom Licht ausschalten *lach*
Aber mal im Ernst - seid ihr euch sicher, daß es Sperma war?
Es gibt ja auch die weibliche Ejakulation oder im schlechteren Fall eine Hefepilzinfektion.
jip is mir schon passiert hab mich nur gewundert warum er abgesoffen is bis ich die weiße flüssigkeit gesehen hab... naja sachen gibs...
Jup, immer dann, wenn ich kurz davor bin zu kommen und die Reibung etwas sein lasse, ihn aber drin lasse. Dann kommt ohne viel Schwung etwas raus (mehr als Lusttropfen...) aber ich kann trotzdem weiter machen.
Zwar bin ich dann etwas empfindlicher (als sei ich gekommen), aber nur halb so wild und kann voll weiter machen :-)