Premium testen 0,99€

So ist´s recht. Ich lass Gina eh meist mit Dildo ihr Tagewerk verrichten. Bei der Zofenarbeit genauso wie bei ihren Leckdiensten. Dazu kommt noch ein tägliches intensives Blastraining mit ihrem Gummischwanz. Ein Foto möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten Jeder soll sehen, wie sehr sich Gina anstrengt, (m)eine fleißige Nutte zu werden.

So dürfte sie meinen auch mal bearbeiten

6 Tage später

Gina wurde von mir schwanzgeil dressiert, d.h. ihr Höschen wird nur noch bei prächtigen Schwänzen feucht. Erziehungsprinzip: Zuckerbrot und Peitsche. Also tägliches Blastraining bei gleichzeitiger Keuschhaltung. Bei guter Führung darf sie die Schwänze meiner Herrenbekanntschaften sauberlecken. Das hat gewirkt. Sie ist wirklich eine wunderbare Zofe geworden, die tagein tagaus ihre Dienste verrichtet.

Eine Offerte an dominante Damen und Herren:

Suche Mitstreiter, die mir helfen, meine kleine Gina einem größerem Publikum bekannt zu machen. Es geht in erster Linie darum, Gina zu einer allgegenwärtigen "Foto-Nutte" zu machen, damit sie sich ihrer Stellung immer bewußter wird. Wer diese Vorstellung heiß findet oder Ideen dazu hat, möge sich bitte melden. Fotomaterial gibt´s zuhauf!

Die Herrin von Gina

Wie soll das genau funktionieren? Interessant wäre eine Lösung, mit der die User direkt auf das Handeln von Gina Einfluss nehmen können oder Forderungen/Befehle kundtun können. So wird die Kleine langsam zu einem öffentlichen Sextoy für jedermann.

Zur Arbeit trägt Gina immer Microfaser-Slips mit nuttigen Sprüchen. Peinlich, wenn das jemand sehen würde Dazu gibts einen Hodenring, der zur Erhaltung von Gina´s Dauergeilheit dient.

Und Gina´s Nightdress besteht meistens aus einem engem Satin-Nachtkleidchen, Straps-String, halterlosen Strümpfen, BH mit Einsatz, der obligatorische Plug und natürlich einer Perücke. Zu guter Letzt wird ihr eine Prise billiges Nutten-Parfum aufgesprüht. Und wehe, sie wird geil!

5 Tage später

....gefällt mir, was hier abgeht. hoffe es wird mal fotos von einem grossen abmelken geben

Das kontrollierte Abmelken wird bei der Schlampe als Erziehungsmittel eingesetzt. Die Kleine muss lernen, nur durch Reiben durch die Strumpfhose zu kommen - und auch nur, wenn ihr Plug drin ist. Wie eine Nutte halt. Selbstverständlich läuft sie danach mind. einem Tag in der von ihrem Saft getränkten Strumpfhose herum.

5 Tage später

Das ist übrigens Gina´s normals Outfit. Was man hier nicht sieht: An den Riemen ihrer Pantoletten sowie in den Gürtelschlaufen ihres Rockes sitzt eine Kette mit einem Schloss gesichert. Zusätzlich bekommt sie eine kurze Kette zwischen ihre Fußgelenke. Das zwingt sie zu einem damenhaften Gang mit kurzen Schritten. Manchmal binde ich auch ihre Hände hinter den Rücken. Das eignet sich inbesondere für ihr Blastraining. Ich lasse Gina so lange in ihrem Outfit rumlaufen wie ich es für nötig halte. Wenn sie zickig ist, auch mal ein ganzes Wochenende. Danach ist sie ganz zahm und frisst mir aus den Händen.

Es liegt an einem selbst, ob man genügend Vorstellungskraft besitzt, um das Gesehene richtig zu deuten. Gina ist ebenso real wie ihre Herrschaft.

ein Jahr später

Irgendwie beneide ich Gina... :)

oho wirklich schön was es hier zu lesen/schauen gibt ;)

Was mal richtig geil käme wäre ein kleines filmchen wie sie grad erzogen wird

geil wie die kleine gina die schenkel zusammenpresst. sieht ja fast aus als müsste die kleine dringend pipi. das wäre übrigens auch eine geile erziehungsmethode und keuschhaltungsmethode: wenn die kleine zofe unerlaubt geil wird, darf sie trotz voller blase zur strafe lange nicht pipi machen und muss sich dabei überall abfummeln lassen. wird sie dabei trotzdem noch geil, wird das pipiverbot solange verlängert bis das schwänzchen nicht mehr steif wird. für jeden tropfen, den sie dabei unerlaubterweise in ihr strumpfhöschen lässt, tanzt dazu der ledergürtel auf dem ärschchen. was hälst du von dieser erziehung?

3 Monate später

Hey, guter Tip! Ihr Schwänzchen wird schon lange nicht mehr steif, stattdessen ist sie nun durch ständige befüllung dauerhaft gedehnt und dementsprechend aufnahmefähig. das schwänzchen ist verkümmert und dient nur noch dem letzen übriggebliebenen zweck: Des urinierens (natürlich streng nach hinten gebunden und im sitzen!).

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses