Premium testen 0,99€

Hi ich bin 21 männlich und single

Ich habe seit einiger Zeit das verlangen in ein swinger club zu gehen

Ich weis aber nichg wie ich da dann vorgehen muss?

Bin ich als einzelner Herr überhaupt willkommen?

Und wenn ich dann drin bin, gehe ich einfach zu den Leuten die Grade beschäftigt sind und frage ob ich mitmachen darf?

Komme aus der nähe von frankfurt

Könnt ihr ein paar gute clubs in der nähe empfehlen?

14 Tage später

Hallo SK10,

da hast Du ein richtig schönes Abenteuer vor Dir. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Leider kenne ich in Frankfurt keinen Swingerclub, aber den mußt Du schon selbst finden.

Wir sind ein Paar mittleren Alters und gehen gerne und regelmäßig in einen Swingerclub. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit einzelnen Herren. Wenn der Mann nicht aufdringisch ist, wenn er sauber und gepflegt ist, sympathisch und ein gutes Bild abgibt, dann läßt ihn meine Frau schon gerne gewähren. Wir haben schon oft einen zweiten Mann dabei gehabt.

Ich kann Dir wirklich den Tip geben: Sei niemals plump und aufdringlich, ziehe Dich nicht übertrieben sexy an, suche an der Bar den gewissen Augenkontakt mit der Frau. Prahle niemals mit irgend welchen Dingen und sei bescheiden. Dann wirst Du sehen, dass Dir einige Frauen nicht verschlossen bleiben. Achte auf auf die Reaktionen des zu ihr gehörenden Mannes, dann wird er Dich mit einbeziehen in das schöne Spiel.

Ich kann Dir wie gesagt einen Besuch im Swingerclub nur empfehlen.

Viel Spaß dort und ich würde mich auf einen Bericht freuen.

LG

Boleros

ein Monat später

Hi Lia101,

leider kann ich dich noch nicht direkt anschreiben. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Du scheinst ja schon Erfahrung mit den Clubs zu haben, ich hatte bei meiner Maus mal das Stichwort Swingerclub fallen lassen, sie ist auch gleich darauf angesprungen. Nur habe ich leider nicht die geringste Ahnung wie und was da abgeht.

Wäre toll wenn Du da noch ein paar Erfahrungen und Tipps geben könntest. Natürlich nur wenn Du möchtest :-)

LG

Hi Lia101,

leider kann ich dich noch nicht direkt anschreiben. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Du scheinst ja schon Erfahrung mit den Clubs zu haben, ich hatte bei meiner Maus mal das Stichwort Swingerclub fallen lassen, sie ist auch gleich darauf angesprungen. Nur habe ich leider nicht die geringste Ahnung wie und was da abgeht.

Wäre toll wenn Du da noch ein paar Erfahrungen und Tipps geben könntest. Natürlich nur wenn Du möchtest :-)

LG

Auch wenn ich nicht Lia heiße...

Im Prinzip ist es wie ein schöner Ausgeh-Abend mit deiner Holden. 'Alles kann, nichts muss'.

Das beudeutet schlichtweg, ihr zieht euch was feines an, ein bisschen sexy (ein langes Kleid, ein Anzug) und sucht euch einen schönen Club aus. Es kommt auf den Club an, der nobelste und edelste Club ist sicherlich das Fun4Two in Holland. Aber auch Deutschland hat einige schöne zu bieten. Ihr meldet euch an und zahlt Eintritt, meist sind Essen und Getränke inklusive. Ihr geht also schön Essen, lasst es euch schmecken, lernt vielleicht schon andere Paare kennen... ihr könnt auf der Tanzfläche (ähnlich einer Disco) tanzen oder an der Bar etwas trinken und ohne Sex gehabt zu haben wieder nach Hause gehen... (vielleicht ein gutes Argument, deiner Maus den SwingerClub schmackhaft zu machen... ;-))

In die 'oberen' Räume muss man ja nicht gehen... also erstmal in den 'normalen' Räumlichkeiten vorglühen. ;-) Aber dran denken, zu viel Alk steigert das Verlangen aber senkt das Vermögen!

Zur späteren Stunde (ca 22.30) beginnt der DressCode (was aber auch nur für die 'oberen' Räume gilt. Wenn man (Frau) sich unwohl fühlt, kann auch hier die 'Ausgehkleidung' anbehalten werden und kann weiter tanzen oder trinken. Für die mutigeren gilt: sexy Unterwäsche anziehen! Meist sind highheals und Straßenschuhe unerwünscht, es gibt aber auch relativ schicke Schläppchen. ;-)

Tja und dann kann es los gehen... Entweder man zieht sich zu zweit zurück oder man mischt richtig fein mit!! Je nachdem wie man Lust hat, aber das hatte Lia ja schon beschrieben. ;-)

Zu Anfang sind sicherlich reine Paareclubs eher zu empfehlen, als sogenannte 'Herrenüberschuss'-Clubs. Lässt sich aus der Beschreibungen auf den jeweiligen Homepages leicht herausfinden.

Gibt es hier echt so wenig Swinger? Ich denke wohl immer, jeder müsste Swinger sein... :-P

Gibt es hier echt so wenig Swinger? Ich denke wohl immer, jeder müsste Swinger sein... :-P

Die meisten Denken: Suchfunktion bemühen!

Ansonsten haben meine Vorschreiber recht. Es kann ein sehr schöner Abend werden und auch geiler!

Mfg SH-Fun

Hat jemand tips oder eventuell auch ein Foto, was man als Mann am besten in einem swingerclub anzieht?

Das interessiert mich auch, was der Mann anzieht.

Und ganz wichtig, welches Schuhwerk???

Gruß

Uli

Kommt ganz darauf an was Du selbst willst.

Vorschlag für den aktiven Mann:1284336

oder bist du eher passiv?:1284339, 1284341

Man muss nichts ausziehen und ist trotzdem zu allem bereit.

Immer nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss"

Als Schuhwerk für den Mann: vermutlich Badelatschen

Naja, also weder ich noch meine Freundin würden DAS ^^^ an einem Mann sexy finden ... :

Beim Mann gilt: weniger ist mehr. Eine schöne (!), gut sitzende Boxershort (eng, nicht so ein schlabberding) und ein paar tolle FlipFlops sind ausreichend!

Bitte keine Netzhemden, Männer-Strings, Lederhöschen... das sieht einfach lächerlich aus.

Bitte: Nicht nur kritisieren! Sondern auch mal Alternativen zeigen. :

Uli3 will ja was lernen.

Die (aus meiner Sicht einzige) Alternative habe ich doch geschrieben.

Nicht schreiben, sondern zeigen!

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses