Hi Lia101,
leider kann ich dich noch nicht direkt anschreiben. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Du scheinst ja schon Erfahrung mit den Clubs zu haben, ich hatte bei meiner Maus mal das Stichwort Swingerclub fallen lassen, sie ist auch gleich darauf angesprungen. Nur habe ich leider nicht die geringste Ahnung wie und was da abgeht.
Wäre toll wenn Du da noch ein paar Erfahrungen und Tipps geben könntest. Natürlich nur wenn Du möchtest :-)
LG
Auch wenn ich nicht Lia heiße...
Im Prinzip ist es wie ein schöner Ausgeh-Abend mit deiner Holden. 'Alles kann, nichts muss'.
Das beudeutet schlichtweg, ihr zieht euch was feines an, ein bisschen sexy (ein langes Kleid, ein Anzug) und sucht euch einen schönen Club aus. Es kommt auf den Club an, der nobelste und edelste Club ist sicherlich das Fun4Two in Holland. Aber auch Deutschland hat einige schöne zu bieten. Ihr meldet euch an und zahlt Eintritt, meist sind Essen und Getränke inklusive. Ihr geht also schön Essen, lasst es euch schmecken, lernt vielleicht schon andere Paare kennen... ihr könnt auf der Tanzfläche (ähnlich einer Disco) tanzen oder an der Bar etwas trinken und ohne Sex gehabt zu haben wieder nach Hause gehen... (vielleicht ein gutes Argument, deiner Maus den SwingerClub schmackhaft zu machen... ;-))
In die 'oberen' Räume muss man ja nicht gehen... also erstmal in den 'normalen' Räumlichkeiten vorglühen. ;-) Aber dran denken, zu viel Alk steigert das Verlangen aber senkt das Vermögen!
Zur späteren Stunde (ca 22.30) beginnt der DressCode (was aber auch nur für die 'oberen' Räume gilt. Wenn man (Frau) sich unwohl fühlt, kann auch hier die 'Ausgehkleidung' anbehalten werden und kann weiter tanzen oder trinken. Für die mutigeren gilt: sexy Unterwäsche anziehen! Meist sind highheals und Straßenschuhe unerwünscht, es gibt aber auch relativ schicke Schläppchen. ;-)
Tja und dann kann es los gehen... Entweder man zieht sich zu zweit zurück oder man mischt richtig fein mit!! Je nachdem wie man Lust hat, aber das hatte Lia ja schon beschrieben. ;-)
Zu Anfang sind sicherlich reine Paareclubs eher zu empfehlen, als sogenannte 'Herrenüberschuss'-Clubs. Lässt sich aus der Beschreibungen auf den jeweiligen Homepages leicht herausfinden.