Premium testen 0,99€

Längere Zeit schon schrieb ich mit ihr. Anfänglich übers Forum später über icq… wir tauschten Fantasien und Fotos doch sicher ob es, von meiner Seite aus, zu einem Treffen kommen würde war ich mir anfänglich nicht. Die räumliche Nähe brachte mich ins Grübeln… was wenn man sich doch kennt???

Sie zerschlug meine Bedenken und nach längerem hin und her siegte meine Neugier letzten Endes doch. Ich kannte ihre Stimme „vom Band“, ihren Körper „ausschnittsweise“ von Fotos und wir hatten jede Menge Spaß beim Chatten. Was mir noch gefehlt hat war das Gefühl ihrer Haut auf meiner, ihren Duft einzuatmen und sie zu schmecken. Dieses Verlangen danach ihren Körper real zu spüren, ihre Geilheit zu kosten, sie "in- und auswendig" kennen zu lernen steigerte sich von Tag zu Tag und ich konnte den Montag kaum erwarten!

Rosenmontag war es dann endlich soweit. Aufgeregt wie ein kleines Kind auf dem Rummelplatz eilte ich zum Treffpunkt. Sie hat mich abgeholt und wir sind an ein einsames Plätzchen gefahren.

Nachdem wir ein paar Minuten miteinander gesprochen hatten war die Anspannung verschwunden und ich kam mir vor als ob ich wirklich neben einer langjährigen Bekannten sitzen würde, nicht neben einer eigentlich völlig unbekannten, schönen Frau.

Da das kalte Winterwetter leider keine kleine „Outdoor-Orgie“ zuließ beschlossen wir die Standheizung anzuschmeißen und es uns auf dem Rücksitz „bequem“ zu machen.

Sie ist eine kleine, rattenscharfe Schönheit die mich auf der Rückbank damit überraschte dass sie unter ihrem Minirock eine ouvert Strumpfhose anhatte. Sie fuhr sich mit der Hand zwischen die Beine und ich durfte von ihren Fingern kosten. Hungrig nach mehr sank ich zwischen ihre Schenkel und teilte mit meiner Zunge ihre feuchten Lippen. Langsame, kreisende Bewegungen mit der Zungenspitze ließen sie regelrecht auslaufen. Ich versuchte möglichst viel ihres Liebessaftes zu ergattern und drang mit der Zunge tief in ihren Schoß was sie durch wohliges stöhnen quitierte. Immer wieder fuhr ich mit den Fingern in ihre Grotte und gab ihr die Gelegenheit sich selbst zu schmecken. Gierig lutschte sie meine Finger regelrecht sauber und ich streichelte nebenher sanft ihre Brüste welche sie inzwischen aus deren "Gefängnis" befreit hatte.

Nach einer Weile wechselten wir die Positionen. Knutschend, so bekam sie noch etwas mehr von ihrem Liebesnektar, sanken wir nebeneinander in den Sitz, sie befreite meinen Schwanz aus der Hose und ließ es sich nicht nehmen ihn ordentlich mit dem Mund zu verwöhnen. Gekonnt saugte sie ihn tief in den Mund, kraulte mir zärtlich die Eier, fuhr mit der Zunge meinen Schaft entlang und auch mit ihrem Zungenpiercing konnte sie mich gefährlich nahe an einen Orgasmus heranpeitschen. Es kostete mich einiges an Mühe nicht vorzeitig abzuspritzen, aber so gern ich ihr auch in den Mund gekommen wäre wollte ich doch mehr.

Noch schnell ein Gummi übergezogen und sie begann mich zu reiten. Ihre geilen Brüste direkt vor dem Gesicht konnte ich nicht wiederstehen und vergrub mein Gesicht dazwischen. Das Streicheln und an den Nippeln saugen wurde nur durch ihre heißen Küsse unterbrochen und ich fühlte mich wie im Himmel.

Da es mit der Zeit unbequem wurde wechselten wir die Position erneut. Sie lag wieder auf der Rückbank und wichste sich mit weit gespreizten Beinen die Perle. Zwischendurch drang sie mit ihren Fingern immer wieder tief in ihre feuchte Höhle. Als ich das Schauspiel eine Weile genossen hatte sank ich wieder auf die Knie und begann erneut sie zu verwöhnen. Ihre dezenten Bitte „Fick mich jetzt!“ konnte ich natürlich nicht wiederstehen und drang in ihre heiße, enge Muschi ein. Während ich sie langsam stieß streichelte ich mit der einen Hand sanft ihre Brust und rieb mit dem Daumen der anderen Hand ihre Lustperle bis sie geil und laut stöhnend zum Höhepunkt kam.

Wir ließen den Abend anschließend langsam ausklingen und quatschten noch eine Weile bevor sie mich Zuhause abgesetzt hat.

Ich habe diesen Abend sehr genossen und hoffe ihr geht es mindestens genauso. Gerne würde ich mich wieder mit ihr treffen… nicht unbedingt im letztenendes doch unbequemen Auto… und da weiter machen wo wir bei unserem geilen "ersten Mal" aufgehört haben.

Vielen Dank, Dirty-Dany, du geiles Luder! :-*

PS: Da das der erste Geschichtenschreibversuch ist bitte ich um Nachsicht bei der Kritik! Danke!

Super, Heisse Geschichte....

aber warum im Auto mit der Nachbarin???

Nachbarin in Anführungszeichen... Ist 1 Kaff weiter. ;)

Danke, werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe beim ausschmücken geben.

Frei erfundene Geschichten sind einfacher, da kann man den Charakteren die Gedanken verpassen die man möchte und dadurch mehr drin verpacken.

Vielleicht wäre die Geschichte eher was für die Rubrik "Aus Sicht des Mannes"... hab aber zu spät geschalten.

Hi Nachbar

Super geile Erzählung und ist doch auch klar, daß man nach so enem geilen Treffen noch richtig aufgewühlt ist.

Dirty Dany ist aber auch ein scharfes Luder.

Dirty Dany ist nicht wirklich meine Nachbarin... sie wohnt ein Kaff weiter. Ich hab sie aber mit "Hallo Nachbarin" angeschrieben und dabei ist es für uns geblieben. Nun deutlicher?

Also Leute, niemand treibt es mit der Nachbarin, die holt die Post, kocht Kaffee aber zum Treiben viel zu schade man muß sich gut stellen mit er Nachbarin die braucht man immer wieder und wenns richtig versaut sein soll dann doch am besten mit fremden Menschen die man danach niemehr sieht dann kann man auch voll aus sich herausgehen

Also ich fände es prickelnd mit der Nachbarin.

Wenn man erwachsen ist und weiß was man will, wär das doch klasse.

Wenn man sich dann sieht, allein vom Anblick schon ne Latte bekommt, sich heimlich Zeichen gibt aber trotzdem Distanz bewahrt wenn jemand dabei ist.

Sich mal kurz auf nen schnellen Fick trifft oder wenn die Gelegenheit ist auch mal nen richtig versauten Longrun macht.

Was spricht den da dagegen?

Ich finde die Geschichte auch geil...

Vorallem weil ich daran beteiligt war ;)

Es ist sogar total schade das er nicht mein richtiger Nachbar ist,den das is doch gerade das was es so interessant macht

Genau sowie Alfras geschrieben hat...

Man trifft sich heimlich... Danach sieht man sich mit anderen, durch geile blicke und den Erinnerungen vom letzten Fick wird man so geil das man es kaum erwarten kann es wieder zutun....

Also ich weiß genau was ich will und dafür brauch ich mich nicht zuschämen wenn ich bei einem die sau raus lasse und ihn wieder treffe

Ich such mir genau die drecksau aus bei der ich weiß, daß ich das was ich will bekomme und das ihm was ich gerne tue gefällt ;)

Danke wtal-m-44.

Und dir Dany geb ich natürlich liebendgern sofort Bescheid wenn in der direkten Nachbarschaft was frei wird! ;)

Ich finde die Geschichte auch geil...

Vorallem weil ich daran beteiligt war ;)

Es ist sogar total schade das er nicht mein richtiger Nachbar ist,den das is doch gerade das was es so interessant macht

Genau sowie Alfras geschrieben hat...

Man trifft sich heimlich... Danach sieht man sich mit anderen, durch geile blicke und den Erinnerungen vom letzten Fick wird man so geil das man es kaum erwarten kann es wieder zutun....

Also ich weiß genau was ich will und dafür brauch ich mich nicht zuschämen wenn ich bei einem die sau raus lasse und ihn wieder treffe

Ich such mir genau die drecksau aus bei der ich weiß, daß ich das was ich will bekomme und das ihm was ich gerne tue gefällt ;)

Dany ich liebe deine Einstellung zu dem Leben.

Natürlich will keiner was riskieren wenn er in ner festen Beziehung ist.

Aber das kann man doch hinbekommen wenn man nicht ganz blöd ist.

Verdammt ich werd schon wieder ganz geil wenn ich dran denke wie gern ich es mit meiner Nachbarin tun würde.

muß es denn der Nachbar sein ? oder reicht nicht einfach jemand den man kennenlernt, und von dem man weiß, das ist die gleiche Drecksau wie ich. Keine Probleme, einfach nur geilen Sex ...

Natürlich ....

Ich bin für alles offen ;)

Egal wie man sich kennen lernt wenn das Verlangen da is... Ist doch alles andere sch...egal ;)

5 Monate später

Mir gefällt die Geschichte sehr gut ....

7 Tage später

Das freut mich zu lesen luderP... Danke

10 Jahre später

Viel zu lange her... Schade, dass die "Nachbarin" nicht mehr aktiv ist. Hätt mal wieder richtig Bock sie zu verwöhnen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses