Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Bi-Erlebnisse - Welches Alter bevorzug ihr da ?

Mich würde mal interessieren, wenn ihr Bi-Geschichten mit einem anderen Mann habt,

welches Alter bevorzugt ihr da ? Und wann hattet Ihr das erste mal solch ein Erlebnis

mit dem bevorzugten Alter ?

Mehrfachnennungen sind natürlich erlaubt

Ich kann ja mal anfangen.

Ich bevorzuge eigentlich eher gleichalt, da

hatte ich mein erstes Erlebnis mit 14.

Aber mir macht es auch Spaß mit deutlich älteren,

wenn einige Faktoren passen. Da hatte ich mein erstes

Erlebnis mit 16.

Das Alter ist für mich nebensächlich, Hauptsache die Sympathie und das Temperament im Bett stimmt.

das ist mir auch eigendlich egal nur sauber sollten sie sein am besten frisch geduch vieleicht gerade noch zusammen und schon kann es losgehen

auf das alter kommt es nicht an, die stimmung muss stimmen, die sympatie muss dasein und beide sollten geben und nehmen wollen, dann ist es nur noch geilheit pur...

Hey Jan,

ich hatte mein erstes Mal auch mit 14. Daran denke ich noch sehr, sehr, gerne zurück.

Ich habe für "Jünger als ich" votiert. Aber es kommt halt darauf an, ob die Chemie stimmt. Dann ist das Alter egal.

LG CologneAngel

Die Situation und mein Zustand sind dafür entscheidend, wobei jüngere mich warum auch immer weniger ansprechen. Sauberkeit und ein schöner Schwanz können mich da ganz schnell überzeugen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses