tupfel55 nicht zu vergessen der Deisterparkplatz bei Lauenau. Schön gelegener Platz im Wald mit vielen Ecken wo was geht meist Verabredungen mit Paaren oder auch Bi Männer oft eintelne Spanner die diskret im Hintergrund wichsen. Der Platz ist so genial wir verstehen gar nicht warum er viel zu selten genutzt wird ?
Hannoveraner30 @ DWT_Celle Und habe Lust dich kennen zu lernen. ich selbst komme zu solchen Treffen gerne in meinem schwarzen, sauengem, glänzenden Catsuite mit langen Lackhandschuhen... Lederleggings habe ich auch.. Wenn Du Interesse hast meld Dich.
Conny1956 Boooh, was für ne Liste! Vielen Dank CoupleH79, selbst als Hannoveraner kannte ich einige Plätze noch nicht.
romanneuberg bin auch neu in hannover war zwar schon ab und an am altwarmbüchener see aber habe da noch nie etwas gesehn obwohl darüber soviel geredet wird würde mich freuen wenn die ein oder andere frau auf groping steht und dieses auch mal kund tut und sagt wann und wo sie sich dort befindet aufregender sex ist doch einfach geil
Klugundsexy Hey! Ich habe in der jüngeren Vergangenheit schon zweimal über ficktreffen24.info wirklich sehr nette und offene Damen für schöne Stunden zu zweit kennenlernen dürfen. Hier läuft alles ganz unverbindlich und die Treffen kommen auch wirklich schnell zustande.