Premium testen 0,99€

Danke, Danke Jungs.... Also wenn Ihr mehr von mir und meiner Freundin wollt dann her mit euren Bildern... Natürlich mit Sahne!!! Uns hat es auf jeden Fall Geil gemacht und was wir dann gemacht haben brauche ich wohl nicht zu sagen, oder?

Keiner Lust mehr auf uns???

och doch und wie! ihr beiden seid umwerfend!!!! lust? dann würd ich mich über eine pn freuen! bussal

mark

ein kleiner beitrag von mir,wir möchten ja noch mehr von dir mit deiner freundin sehen

Wie geil seit Ihr denn? Bin neu und schon abhängig von Euren Bildern... Macht weiter so....mein Schwanz ist schon am zucken, doch ich lasse ihn noch nicht spritzen....

Hallo Julia,

endlich habe ich es auch geschafft, habe einfach die Vorschaubilder genommen.

Mensch, bist Du ein scharfes Weib. Wunderbare Brüste, die möchte ich gerne mal streicheln. Und das Muschipiercing macht mich auch total an.

Wenn Du magst, melde Dich für ein Treffen (PN), aus welcher Gegend kommst Du? Ich kann Dir helfen, damit Deine Lust nicht weiter auf sparflamme köcheln muß.

Meinen kleinen Freund kannst Du dir ja schon mal anschauen (siehe Link in der Signatur)

Bis bald????

5 Tage später

Hallo Julia,

es ist zwar erst eine knappe Woche vergangen, aber ich musste einfach noch mal ein Bild von Dir "benutzen".

Ich würde gerne mal in Deine feuchte, gepiercte Muschi eindringen und Dich so richtig schön durchfi****.

Für ein Treffen bin ich offen, und würde Dich gerne real kennenlernen und dann auch "befriedigen". Wenn Du also Lust auf meinen kleinen Freund (und mich) hast, melde Dich bitte einfach mal.

Viele Grüße

Andreas

Danke eifelyeti,

jetzt brauchen wir nur noch ein Bild mit Sahne von mir und meiner Freundin und es gibt neue Bilder von uns zwei

Bussi Julia

Oh man bist du geil deine freundin auch. Das muss man sich ja in die hose fassen. lg

Hi Dave,

du hasr ja ein sau großen Schwanz... bin schon gespannt was da alles raus kommt

@Holly,

na klar kommen da noch viele.... Wenn auch was von euch kommt :-)

Also los ran an den Schwanz

Na und ob ich damit was Anfangen kann.... Ich würde mich mit dem Rücken vor dich im stehen bücken und warten bis du mich von hinten richtig tief fi...

Da bekomme ich immer sehr schnell einen Orgasmus.

Am liebsten würde ich deine Sahne auf dem Bild sehen wo ich meine Freundin lecke... Der Geschmak nach deiner sahne und von einem Girl ist einfach Geil...

Hi Dave,

du hasr ja ein sau großen Schwanz... bin schon gespannt was da alles raus kommt

Hi

Danke erstmal für dieses geile Kompliment, Als ich das sah musst ich gleich kommen. Ich hoffe es war genau so geil für dich als auch für mich. Würd mich auf mehr bilder freuen. vlt eins von deiner kleinen geilen rosette.

lg dave 84

Hallo Franky,

das ist es was wir sehen wollen... und da werden wir heute Abend richtig viel Spaß haben uns die Bilder zusammen an zu schauen und natürlich neue Bilder zu machen für euch

Hallo Franky 66,

wo will ich wohl bei dem Bild deine Sahne hin haben? Wenn du eine Idee hast dann lass es mich sehen

hallo süße, du bist genau die frau, die ich mir immer gewünscht habe. hemmunglos, geile titten, für alles zu haben. wo bist du???? ich komme.

Bist einfach ne wucht. ich hoffe wir können uns mal treffen.- bin für jede schandtat bereit:

genau wie ich... ich bin auch für jede "tat" bereit... :) Zeig mal ein Foto wie sehr du uns "liebst und spritzt"

Du bist echt ne scharfe Schnitte, genauso wie deine Freundin ;)

Echt sexy ihr beiden.

Bissle tief geziehlt, werde mir nächstes mal etwas mehr Mühe geben :

PS: da ich die neuen Fotos von euch beiden nicht öffnen kann, musste ich dieses nehmen.

18 Tage später

wahnsinns bilder..bitte stell mir auch eins ein, das ich dir vollsamen soll..

gruss

ein Jahr später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses