Premium testen 0,99€

Wir sind ein Ehepaar das schon lange verheiratet sind (33 Jahre) Am anfang unserer Ehe hatten wir einen Hausfreund der meine Frau über einen längeren Zeitraum (8Jahre) gefickt hat meistens ohne mich, ich fand es richtig geil wenn Sie von Ihm genommen wurde vorallen wenn ich zu Hause war und Sie vor geilheit stöhnen hörte. meine Frau ist beim Sex sehr laut. Sie hat mir immer danach ihre besamten Löcher gezeigt.heute möcht ich wieder gerne Fremd ficken lassen, ich habe sie deswegen schon ein paar mal drauf angesprochen aber Sie will nicht. Ob es damit zutun hat das Sie etwas mollig ist. Ich weiss es nicht und dabei steht Sie auf geilen heissen Fick.

langlecker wäre schon schön Sie dabei zusehen wie gefickt wird aber ich weiss nicht wie ich Sie dazu bringe sich ficken zulassen

Kannst ja mal was von ihr zeigen, bei gefallen wäre ich auch DABEI !

Tigerlilly mach ich ja Ihren Willen zu akzeptieren, aber es ist schwer ganz schwer, Sie sieht so geil aus wenn Sie gefickt wird

2 Monate später

Das kann durchaus damit zu tun haben. Es kann aber auch sein, daß sich deine Frau durch den grassierenden Jugendkult total verunsichert fühlt. Da hilft eigentlich nur ausführlich mit ihr sprechen und sie auch fragen, warum und wieso. Nach 33 Jahren werdet ihr doch in der Lage sein, miteinander vernüftig darüber zu sprechen.

Ich finde es auch sehr erregend zu sehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Leider durfte ich es bisher nur einmal erleben, es war aber unvergesslich. Er war deutlich älter als sie, was für mich einen zusätzlichen Kick ausmachte.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses