Ich liebe es zu sehen wenn Sie es mit anderen Männern treibt!!Es macht mich einfach wahnsinnig Geil!!Weil ich einfach weis daß Sie ea auch geniesst.Und wenn ich dann Höre und sehe wie Sie bei einem Fremdficker abgeht--alleine schon bei dem Gedanken könnte ich mir in die Hose spritzen-dann ist das für mich perfekt!!!!
Ich bin total Eifersuchtsfrei!!
Sie dagegen ist total Eifersüchtig!!Wir haben es einmal mit einem Paar versucht.Als mein Kopf zwischen den Beinen der fremden Frau verschwand und die dann auch noch laut anfing zu stöhnen bei meinem Leck-Fingerspiel war das Spiel zu Ende.Ich habe ihr auch schon mal den Vorschlag gemacht,daß Sie sich ja mal von einem Paar verwöhnen lassen kann.Wir haben beide Bi Interresse.Sagte auch daß ich nix mit der Frau machen muß,vielleicht mit ihm blasen...!!!Aber an der fremden Frau würde ich kein Finger oder sonstwas anlegen.Leider fällt ihr dieses sehr schwehr.
Daß ist schon ein harter gang für Sie bis wir es wirklich mal mit einem paar zusammen unseren Spaß haben!!
So warten wir bis wir mal wieder einen netten Fremdficker kennen lernen und haben mit diesem dann unseren Spaß!!