Diese Geschichte ist erst vor kurzem geschehen und entspricht der Wahrheit!
Ich hatte mich gerade von meinem Freund getrennt und war ein wenig traurig. Am Samstag Abend traf ich mich mit meinen Freunden in meiner Lieblingskneipe. Wir redeten eine Weile, bis mein Freund Philipp meinte: "Komm! Gehen wir Morgen gemeinsam in die Berge Schneeschuhwandern!" Der Wetterbericht meldete für Morgen schönes Wetter und ich war einverstanden. Phil so nennen wir Philipp ist Trainer in einem Fitnessstudio und sehr sportlich. Auch er hatte sich vor kurzem erst von seiner Freundin getrennt.
Am nächsten Morgen stand ich bald auf und machte mich fertig. Um 6 Uhr holte er mich dann ab. Nach zwei Stunden Fahrt kamen wir dann an. Wir zogen uns die Schneeschuhe an und gingen los. Am Vortag hatte es geschneit, sodass wir schönen frischen Schnee hatten. Die Sonne schien und wir kamen schnell voran. Zu Mittag gingen wir in eine Hütte und aßen etwas. Um 14 Uhr ging es dann weiter. Wir gingen so durch den Schnee, bis wir etwas hörten. Wir bemerkten sofort, dass wir auf einem See gingen aber es war zu spät.
Wir brachen beide ein. Das Wasser war eiskalt. Wir schafften es gemeinsam aus dem Wasser aber unser Körper war völlig unterkühlt. Phil kannte sich aus und er wusste, wo sich die nächste Schutzhütte befand. Wir gingen zu der Hütte und sperrten sie auf. Phil sagte zu mir: "Schnell! Du musst dich ausziehen!" Ich hatte vielen Schichten an, damit ich nicht friere. Ich zog mich bis zur Unterhose aus, doch dann meinte Phil: "Nein! Die Unterhose auch! Die ist ja auch ganz nass!" Ich tat es und auch Phil zog sich ganz aus. Ich sah ihn zu ersten Mal ganz nackt.
Er hatte einen wirklich muskulösen Körper, der ganz rasiert war. Er hatte einen ziemlich dicken, geschätzten 15 cm Schwanz, der beschnitten war. Die Hütte war ziemlich klein, sie hatte aber einen Kamin. Phil nahm etwas Holz und warf es in den Kamin. Als er sich zum anzünden bückte, ging sein Arsch genau in meine Richtung. Seine Spalte ging eine Wenig auseinander und Ich sah ein paar schwarze Haare, die sein Loch zierten. Ich musste mich echt zusammen reißen, damit ich keinen Ständer bekam. Aber wiederum konnte ich nicht wieder stehen und sah ihn an.
Es gab nur ein kleines Bett in der Hütte, also auch nur eine Decke. Phil nahm sie und setzte ich vor den Kamin. "Komm setzt dich zu mir!" sagte er. Langsam ging ich zu ihm. Ich setzte mich neben ihn mit einem kleinen Abstand. "Sei nicht so schüchtern! Zusammen können wir uns wärmen!" meinte Phil. Also rückte ich ganz an ihn. Er legte seine Hand und die Decke über meine Schultern. Es war ein komisches Gefühl, denn ich wusste das er hetero ist.
Schön langsam wurde mir warm und ich wurde immer geiler von dem Anblick seines Körpers. Phil wollte, dass wir uns ins Bett legen und uns richtig zudecken. Das Bett stand der Länge nach an der Wand. Phil legte sich zur Wand und ich neben ihn. Das Bett war so klein, dass wir richtig aneinander klebten. Phil drehte sich zur Seite und sah mich an. Auch ich drehte mich zur Seite. "Komm her! du musst mich wärmen!" sagte Phil und zog mich in seine Richtung. Unsere Körper berührten sich und ich spürte seinen Kolben.
"Es fühlt sich echt gut an! Ich glaube ich möchte es mit dir haben!" sagte Phil. Ich war echt erstaunt, denn ich glaubte, dass er hetero war. Ich fragte nach und er erzählte mir, dass er es noch nie mit einem Mann gehabt hat aber er es mit mir tun möchte. Ich spürte, wie sich sein Kolben langsam versteifte. Ich konnte es nicht mehr aushalten und auch meiner wurde hart. Phil begann mich zu küssen. Meine Hand fuhr über seinen leicht behaarten Arsch und mein Zeigefinger streichelte sein Loch.
Ich wagte es und griff nach seinem Penis. Er war ganz hart und ziemlich groß. Seine Eichel war prall und er hatte riesen Eier. Ich krabbelte unter die Decke und schob mir das Gerät in den Mund. Wir waren in Stellung 69 und Phil blies mir ebenfalls einen. Plötzlich hörte er auf und sagte: "Ich will, dass du mein Arschloch entjungferst!" Da wir kein Gleitgel hatten und Phil noch nie etwas in seinem Arsch hatte, musste ich ihn gut vorbereiten. Ich leckte es schön feucht und fuhr zuerst mit einem, dann mit zwei Fingern hinein.
Ich legte Phil in eine gute Position und sagte ihm, dass wenn es weh tut er sofort schreien soll. Er nahm meine linke Hand und ich setzte an. Langsam durchdrang ich seine Rosette. Anscheinend habe ich seinen Punkt getroffen, denn er nahm meine Hand fester und spritzte dann ab. "Oh fuck! Tut das weh!" meinte er. Ich war auch ganz gut bestückt und für das erste Mal vielleicht ein wenig zu groß. Ich fragte ihn ob ich aufhören soll aber er meinte: "Du fickst mich jetzt schön in den Arsch ja!" Ich schob meinen Kolben ganz hinein und dann blieb ich kurz stehen und legte mich auf ihn. Ich küsste ihn und er sagte: "WOW ist das geil!" Ich fing an langsame Bewegungen zu machen und Phil stöhnte auf.
Sein Loch war ziemlich eng und ich war bald an meinem Höhepunkt. Als ich ihn gerade herausziehen wollte meinte Phil: "Nein ich will wissen, wie es ist wenn man sein Loch besamt bekommt!" Meine Bewegungen wurden schneller und ich spritzte eine riesige Ladung in ihn. Ich blieb noch in Phil und küsste ihn nochmals. "Und wie war dein erstes Mal?" fragte ich ihn. Er war ziemlich fertig und sagte nur: "Es war der Hammer!" Ich nahm meinen Schwanz aus ihm und beobachtete, wie mein Sperma aus ihm kam.
Ich legte mich wieder neben ihn und wir schliefen bald ein. Am nächsten Morgen küsste mich Phil in den Tag. Er sagte: "Danke Mann! Es war echt toll aber mein Loch tut echt noch weh! Komm ich will, dass du mir noch einmal einen runterholst, weil ich ja gestern so bald kam. Also nahm ich seine Kolben in die Hand und wichste ihn, bis er auf mich spritzte. Er leckte es von mir ab und legte seinen Kopf dann auf meine Brust. Wir blieben noch bis Mittag in der Hütte und dann gingen wir zurück. Zum Schluss sagte er noch: "Das müssen wir bald wiederholen!"