Ein Bekannter von mir hat einen Gynstuhl, geniale Sache. Wir haben uns darauf gegenseitig verwöhnt.
Man sitzt ganu entspannt drauf schön gespreizte Beine, Alles schön gut zugänglich.
So hat er mich erst gefingert und meine Rosette schön gleitfähig gemacht erst mit einem Finger, dan mit 2 bis er 4 drinn hatte. Dann hat ermich geil gefickt, erst langsam, dann immer intensiever Zwischendurch hat ermir einen geblasen und meinen Schwanz und die Eier mit einem Band abgebundenIch weiß nicht wie lange er mich verwöhnt hat, aber es war einfach eil, freue mich auf das nächste mal. Anschließend habe ich Ihn verwöhnt, Bericht folgt noch.
- - - Aktualisiert - - -
Wie ich Oben schon beschrieben habe, aren wir recht aktiv.
Der Anblick auf einem Gynstuhl ist schon sehr anregend, man kann die Rosette genau sehen, wenn er ganz entspannt da sitzt und dan schön verwöhnenIcn.
Ich habe ihm zwei Finger mit viel Gleitmittel in die Rosette geschoben, mit der Handfläche nach oben so dass ich mit Daumen und den restlichen Fingern die Eier fassen kann, dann die Beiden Finger leicht Richtung Bauchdecke abbiegen und die Prostata masieren, da geht er ab wie ......
Mit der anderen Hand seine Riemen an der Basies umgreifen und schön masieren und mit dem Mund seine Schwanzspitze verwöhnen, mit den Lippen den Eichekranz und mit der Zunegnspitze die Eichel und das schön langsam, dann kann man sehen wie sich seine Geilheit aufbaut.
Dann habe ich ihm immer mehr Finger in die Rosette geschoben bis alle 5 drin waren un war bis zu den Knöcheln drin, dabei habe ich viel Gleitmittel verwendet und mit leichtem Druck bin ich immer tiefer eingedrungen. und seine Schwanz immer mit verwöhnt....
Auf dem Stuhl kann man sich einfach gut entspannen freue mich schon auf das näkchste Mal.
GG P