Das ist ein sehr komplexes Thema. Die Geschlechtsorgane wurden so ausgebildet,daß der Samen des Männchens möglichtst nahe an die Eizelle herangeführt wird, das spricht fürs hineinspritzen. Außerdem kenn ich in der Tierwelt kein Männchen, das dem Weibchen ins Gesicht oder auf den Bauch spritzt.
Bei uns Menschen halte ich das eher anlassbezogen. Wenn wir es in aller dieGemütlichkeit im Bett treiben hab ich es ganz gerne tief in mir drinnen. Anschließend kommt ein kleines Handtuch zwischen die Beine, welches das, was rausläuft aufsaugt, ich kann dann noch kuscheln und muß nicht aufpringen und mich im Bad säubern. Sex ist was natürliches, daher sind die daraus resultierenden Produkte auch was natürliches.
Wenn es aber eine schnelle Nummer zwischendurch ist, wo ich mich anschließend wieder unter Menschen mische ist es mir lieber, wenn mein Partner auf meinen Körper spritzt, was dann schnell weggewischt werden kann. Es läuft dann auch nichts aus, was an der Luft einen unangenehmen Geruch verbreiten könnte.