Premium testen 0,99€

Hi Leute,

habe schon seit längerem eine sehr spezielle Vorstellung.

Vielleicht fühlt sich ja jemand von euch berufen, dass nachzumachen und bilder hier reinzustellen, wäre sehr sehr geil.

Und zwar würde ich gern mal einen Masturbator, also eine Gummimuschi in eine Fotze stopfen und dann erst diese ficken.

Interessant wären auch die Erfahrungen die ihr daraus zieht und ob es sich gut anfühlt wenn die Möse so vollgestopft ist und dann noch gefickt wird.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure posts!

LG

BiG

11 Tage später

Hi jacksoncon

das is der absolute hammer! einfach nur geil! vielen vielen dank!

Aber trotzdem nochmal der aufruf an die paare hier, würde gern bild von euch sehen

Mein Maturbator (flesch light mit einer Plastikhülle) passt nicht in die Fotze meiner Frau. Ich benutze ihn gelegentlich, wenn ich allein bin, sehe auch keinen Grund, ihn zu benutzen, wenn sich mir die Möglichkeit eines richtigen Ficks bietet, mit welcher Frau auch immer. Interessant für mich ist ein dicker Vibrator, den ich in die Fotze meiner Frau schiebe und den Schwanz dann dazu. Das braucht einen gewissen Druck, dehnt die Fotze meiner Frau bis zur Schmerzgrenze. Am Ende reagiert sie ganz geil darauf. Der harte Vibrator bewirkt auch bei mir am Schwanz einen leichten Schmerz, der aber den Spaß auch bei mir erhöht. Das ganze ist halt ein geiles Spiel mit oder ohne eingeschalteter Vibration.

Auf diese Art hab ich es auch schon gemacht. Auch mich macht es geil die Fotze mit nem dicken Dildo zu stopfen und dann noch meinen Schwanz dazu zu schieben. Auch ihr gefällt es sehr auch wenn die fotze danach immer etwas gereizt is aufgrund der erheblichen dehnung.

Meine vorletzte Freundin hatte auch so eine "Großraumfotze". Wenn ich sie mit meinem reltiv kleinem Schwanz zum Orgasmus bringen wollte musste ich ihr auch zusätzlich einen Dildo in die Fotze schieben. Wir beide liebten diese Spielchen. Sie mochte es auch, ja es machte sie sogar geil wenn ich ihre Muschi "Großraumfotze" oder "Riesenfotze" nannte. Sie ließ sich auch gerne von mir Fisten. Das ging richtig gut, so weit war sie. Beim Fisten bekam sie immer mehrere heftige Orgasmen hintereinander. Schade, dass sie mit nem anderen durchgebrannt ist.

Meine vorletzte Freundin hatte auch so eine "Großraumfotze". Wenn ich sie mit meinem reltiv kleinem Schwanz zum Orgasmus bringen wollte musste ich ihr auch zusätzlich einen Dildo in die Fotze schieben. Wir beide liebten diese Spielchen. Sie mochte es auch, ja es machte sie sogar geil wenn ich ihre Muschi "Großraumfotze" oder "Riesenfotze" nannte. Sie ließ sich auch gerne von mir Fisten. Das ging richtig gut, so weit war sie. Beim Fisten bekam sie immer mehrere heftige Orgasmen hintereinander. Schade, dass sie mit nem anderen durchgebrannt ist.

Tut mir echt leid. Aber klingt wirklich nach ner geräumigen Fotze. So würde ich mir das auch wünschen, müssen aber noch ein wenig trainieren bis die faust reingeht, soweit simmer noch nich.

Aber geil wie ihr euch hier mitteilt. Nur weiter so. Vielleicht kommt ja noch ein pärchen auf den geschmack

hab sowas auch schon hier angefragt, ohne erfolg

bei xhamster (bei bilder) gibts ein paar , das sowas macht, weiß den username leider nicht mehr

finds auch total geil.

hab mir auch schonmal nen billig masturbator hinten rein gesteckt...

oja das klingt richtig geil. das loch meiner frau ist vielleicht schon so weit, aber wir haben so einen masturbator nicht. und ich glaube nicht das sie überzeugt bekomme sich für solche spielchen einen zuzulegen. aber noch ist nicht aller tage abend....

oja das klingt richtig geil. das loch meiner frau ist vielleicht schon so weit, aber wir haben so einen masturbator nicht. und ich glaube nicht das sie überzeugt bekomme sich für solche spielchen einen zuzulegen. aber noch ist nicht aller tage abend....

Hallo bsparx,

freut mich sehr zu hören dass dich das interessiert. Würde es auch gern mit meiner liebsten probieren, aber da fehlt es leider sowohl an der dehnbarkeit und vorallem wenn diese erreicht is an meiner überzeugungskraft für diese aktion :-)

Fände es aber sehr geil wenn ihr demnächst was einstellen würdet. So ne gummifotze gibt es ja auch für wenig geld schon.

Bin wirklich sehr gespannt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses