Würde mich gerne demütigend zur Schau stellen. Versuche Bilder die gewünscht werden, müssen natürlich mit Selbstauslöser machbar sein und ohne Spuren bleiben, zu erstellen und hier auszustellen. Sie dürfen natürlich verbreitet werden. Mein Gesicht kann dabei gesehen werden.
Demütigend zur Schau stellen
Endlich mal ein Sklave der diesen Namen verdient.Trage eine Unterhose mehrere Tage bis sie gelbe Flecken hat. Dann zieh sie dir über den Kopf, so dass man vorne die gelben Flecken sieht. Male ein Schild mit der Aufschrift "Ich schnuppere gerne meine alte Pisse". Fotographiere Dich so.
Ok Sklave.
Du gehst zu der Skaterbahn, ziehst Dich unten rum aus, bindest Deine Eier ab, schiebst Dir einen Plug in den Arsch und wichst auf eine der Bänke in dem Unterstand. 1.Foto
Dann leckst Du Deine eigene Wichse auf. 2.Foto
Zu welcher Skaterbahn. Wie soll ich das machen ohne Anzeige wegen Exhibionismus? Das ist leider sehr teuer ;-)
Endlich mal ein Sklave der diesen Namen verdient.Trage eine Unterhose mehrere Tage bis sie gelbe Flecken hat. Dann zieh sie dir über den Kopf, so dass man vorne die gelben Flecken sieht. Male ein Schild mit der Aufschrift "Ich schnuppere gerne meine alte Pisse". Fotographiere Dich so.
Dürfen es auch braune Spuren sein????
Von mir aus auch braune Spuren ich mag das auch.
Bitte keine braunen, das ist in dem Forum verboten, dann wird der Thread gelöscht!
rüdi, hast Du jetzt doch Muffensausen bekommen?! ;)
Würde Deine Bilder gerne sehen!
Welche Bilder willst du denn sehen? Allgemein von mir????
Welche Bilder willst du denn sehen? Allgemein von mir????
Siehe mein voriger Post: