macht auch sinn,, das loch will immer wieder zu wachsen,, aber das hoert spaeter dann aber auf wenn das loch stark genug ist . der rand des loches wird dicker uns staerker und dann kann dehnen beginnen..
oder was hat dein piercer dir geraten oder erklaert ??
gruss GWENY
Der Piercer hat mir gesagt, das es wirklich erst komplett ausheilen soll und das dauert seine Zeit. Er meinte auch, das die meisten, die schon relativ früh dehnen, oftmals der Meinung sind, das es schon völlig verheilt ist. Das kann gut gehen oder der Einstich reist wieder etwas ein und die ganze Abheilung beginnt von neuem. Er hat auch gesagt, das durch viel Mechanik, also Sex oder ähnliches, der Einstich sich auch schon von alleine etwas dehnt. Bei dem einen halt mehr und bei dem anderen nicht ganz so viel. Da ich ja nun ab dem ersten Tag meine 5 Monate warten werde und ich einen Ring mit 2,6mm Stärke habe & eine Kugel mit 4mm, will er auch glei mit 4mm Stärke versuchen, wenn nicht sogar noch mehr geht. Wenn es dumm kommt aber auch etwas weniger, was ich nicht hoffe und er denkt es auch nicht, denn er hat das schon öfter gemacht. Ich soll auch nach ca. 3 bis 4 Monaten oft versuchen den Ring zu drehen und schauen, ob eventuell die 4mm Kugel schon durchgehen würde. Also heißt es erst mal abwarten und das Beste hoffen.