OK ihr wollt also geile dirty Kommentare.
Dazu fühle ich mich gerade inspiriert.
Kleine Einstimmung........................
Wir treffen uns in einem Hotel - dein Mann empfangt uns und alles ist super.
Der Champagner hat die richtige Temperatur der Raum groß genug zum spielen.
Irgendwann sagt dein Mann: Ich führe Euch jetzt meine Sklavin vor.
Du wirst reingebracht hast ein durchsichtiges Teil um.
Mein Mann geht zu Ihr und streift das durchsichtige Teil ab.
Sagt: Na das ist natürlich ein einmaliges Meisterwerk - knackiger Busen - eine tolle Haut
und die richtige Einstellung wie es scheint.
Ich bin neidisch über das tiefe Lob - weiß aber das Andy mich nur konditionieren will.
Er setzt sich wieder hin - sagt mit dominanter Stimme: Spiele mit der Kleinen - sie gehört Dir - ihr Mann nickt.
So du supertolles Püppchen jetzt gehörst Du mir - mit deinem wundervollen Busen und deiner tollen Haut.
Ich flüstere ihr ins Ohr. So deine Schönheit wird jetzt dein Verhängnis sein du kleine süße Prinzessin.
Ich will sie einfach einstimmen damit ihr Kopfkino startet und sie weiß wie ich denke und was sie erwartet.
Ich streichele ihren knackigen Busen und fauche zart: Oh was für ein wundervoller knackiger Busen - viel hübscher als meiner findet mein Master und auch der süße Prinzessinnen Po - ach wie süß. Warst bestimmt immer die hübscheste in deiner Klasse.
Alle Jungs wollten bestimmt immer nur mit Dir gehen - und Du hast sie alle verarscht.
Heute kleines süßes Mäuschen wirst Du für mich weinen - und wirst deine Erfüllung finden.
Im Hintergrund höre ich wie die Master anstoßen - und die Spiele genießen..........
und ich sehe die tiefe Erregung in ihren Augen - ungewiss was passieren wird.
Du hast wirklich einen süßen Busen - aber heute wird er mal anders gestreichelt.
Meine Hände möchten deinen Busen mal kennenlernen. Ich gebe ihren Busen einen Klaps
erst zart dann immer energischer - dein toller Busen wippt aber toll süße Prinzessin.
Gefällt es Dir? Wenn nicht ist auch nicht schlimm - Du weißt doch kleine süße Mädchen verzeiht man alles oder.
Dein Master sagt: Den Rohrstock. Ich nehme ihn. Gehe auf deine Poseite.
Patsche deinen Po ein wenig mit der Hand so das er warm ist.
Dann kommt die Gerte zum Einsatz so zart ich kann und so hart wie Du es aushalten kannst.
Tolles Muster hast Du auf deinem Po kleine Prinzessin - sieht süß aus.
Nun bekommt dein Busen den Rohrstock zu spüren - deinem Master ist es zu zart und er sagt fester -
was ich auch gerne befolge. Wann hat Frau schon mal die Möglichkeit so einen tollen Busen zu "streicheln".
Als ich mit der Behandlung fertig bin - streichele ich deinen mehr als empfindlichen Busen und Po
und genieße das Dir die Streicheleinheiten "das Beste aus zwei Welten" beschert.
Strecke deine Prinzessinnenpussy raus ich spreize die Beine.
Ich will doch mal fühlen wie sich so eine supertolle Pussy wo alle hinterher sind anfühlt.
Ja Du hast eine süße Pussy - meine Finger streichen Dich hart und zart und ich merke wie Du "das" Gefühl suchst.
Ich sehe wie die Master das Bild genießen und flüstern.
Andy sagt: Facebehandlung --- dann kannst Du mit Ihr weiter spielen..........................
Wird Sie für uns weinen - und die Erlösung genießen?
War die kleine Kurzgeschichte detailliert genug?
Soll ich die Geschichte weiter schreiben?
Fragen über Fragen - und die Antwort weiß nur der Wind und ICH ha ha
Sagt uns eure Meinung und ob Ihr alle mehr lesen wollt.