Premium testen 0,99€

Mein Meister gab mir die aufgabe mit ihm zusammen mich hir zu zeigen, da er geile und nette koments gerne über mich liest.

Die die denken das ist ein Fake, können ja ihre Nachrichten einfach lassen un die die gerne mehr sehen wollen können gerne schreiben und weiteres von mir sehen.

Danke für die koments von euch

lg

1240280

spreiz deine schamlippen weit für uns

runter auf die Knie arme im nacken beine gespreitzt

Mein Meister gab mir die aufgabe mit ihm zusammen mich hir zu zeigen, da er geile und nette koments gerne über mich liest.

Die die denken das ist ein Fake, können ja ihre Nachrichten einfach lassen un die die gerne mehr sehen wollen können gerne schreiben und weiteres von mir sehen.

Danke für die koments von euch

lg

1240280

Kate soll sich drehen! damit wir ihr blanke Pflaume sehen können!

Was für eine geile und willige Sklavin. Zeig dich gebückt von hinten, damit beste Einblicke haben! :

Wow, da ist ja schon das Sklavinnen-Fickloch!

Sehr vielversprechend. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt...

würde ich mich so meinem Herrn gegenüber verhalten würde es ne deftige Strafe geben

und das auch völlig zurecht.....

Schön das es euch gefällt...

1242644

genau so sehr geil! nur leider etwas leer, die beiden vertragen doch bestimmt was......

schön das es noch sklavinnen gibt die eine ausbildung suchen .....

also wenn kein schwanz in dir steckt und du dich präsentierst gehören deine löcher auf jeden fall gestopft und nur wenn ein ... rein soll werden diese entfernt

also los und zeig das ergebniss zu verschiedenen zeiten ....

....

...gratuliere zu deiner entscheidung eine willige sklavin zu sein!

Du bist eine wunderschōne frau mit einen perfekten body!

Dein Meister soll dich einmal als belohnung ficken und anschliessend von der auslaufenden spermafotze hier ein bild einstellen !

DANKE

eine schöne willige Sklavin, die sich uns hier präsentiert, sehr gut, als ihr Herr würde ich ihr befehlen sich die entsprechende Kleidung anzulegen, der Anblick würde die Herzen der Herren höher schlagen lassen. Danke

eine schöne willige Sklavin, die sich uns hier präsentiert, sehr gut, als ihr Herr würde ich ihr befehlen sich die entsprechende Kleidung anzulegen, der Anblick würde die Herzen der Herren höher schlagen lassen. Danke

Welche Kleidung hast du da gedacht???

1244477

Die Kleidung die du trägst reicht vollkommen.

Gerne würde ich Deinen Herrn in deiner Erziehung unterstützen.

Bin aus dem Raum HN-Sinsheim. Bei Interesse würde ich mich über Nachricht von Euch freuen.

LG

die Kleidung stelle ich mir Sklavinnenmäßig vor, halterlose schwarze Strümpfe, ein kurzes Miniröcken Lack schwarz, drüber die schwarze Lackcorsage die deine Brust frei lässt, Halsband mit Kette , Hand- und Fußgelenkfesselmanschetten zum weiteren Fixieeren und die Krönung der Knebelball damit die Sklavin nicht unnötig lat wird. Verstande, meine Vorstellung als Herr zu deiner Kleidung und achja in knieender demütiger Haltung in den Händen eine Gerte zwecks Bestrafung für Verfehlungen.

Welche Kleidung hast du da gedacht???

1244477

Was ist denn da? Latex ??

Einen BH mit offenen Nippeln.

sehr schön, zeig was du drauf hast

1244987Manchmal wundere ich mich über die etwas " geistreichen " Fragen z.Bsp. " BenGowan,, nimm es mir nicht übel, aber informiere dich bitte erst einmal über das Thema Fetisch, Dom, Sklaven- & innen, Kleidung etc. ehe du solche interessanten Fragen stellst. Ich denke mal das Sklavin Kate weiß was ich meine . so in etwa stelle ich mir das vor !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses