Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar (Sie dominant, Er bi) für außergewöhnliche Aktion gesucht Frankfurt/Rhein-Main

Hallo, ich würde gerne eine seit langer Zeit existierende Fantasie in die Tat umsetzen.

Auf dem Rücken liegend werde ich absolut bewegungsunfähig auf einem Tisch o. ä mit gespreizten

Beinen fixiert.

Während ich von Ihr an Penis, Hoden und Brustwarzen wirklich hart gequält werde betritt ER den Raum

und fickt mich hart und tief (Deepthroat) in den Mund (gezwungen).

Nach dem ER in meinen Mund gespritzt hat, setzt Sie sich auf meinen Mund und spült mit Ihrem

"Natursekt" nach.

Sie zwingt mich alles zu schlucken!

Danach werde ich von Ihr hart zum spritzen gebracht und gezwungen mein Sperma zu schlucken.

Kann hier jemand diese Fantasie realisieren?

Da es mir durch die Restriktionen des Systems nicht möglich ist auf die mir gesendeten privaten EMails zu antworten tue ich das hier:

An den Herrn mit S...: Ich hoffe Sie haben den Text gelesen. Wenn Sie auch den weiblichen Part bieten können dann bin ich gerne bereit mich mit Ihnen zu treffen.

Was das mit den 15 Beiträgen soll ist mir schleierhaft!

So entsteht doch letztlich ein "Huhn-Ei-Effekt".

Bin gerne bereit hier auch zu berichten wenn es etwas zu berichten gibt aber wenn im Vorfeld bereits die Kontaktaufnahme durch diese Restriktion unterbunden wird, wie soll es dann je zu den 15 Beiträgen kommen?

@roki38

Häähh???

Bitte den Beitrag noch einmal GENAU lesen!

An Herrn Rus...

Hier gilt das Gleiche wie in meiner Antwort an roki38!

L E S E N !!!

5 Tage später

An B. aus dem Odenwald:

Ich weiß nicht ob meine Antwort angekommen ist (Dieses interne Mail-System ist der letzte Dreck!)

Daher nochmal öffentlich:

Die Anzeige richtet sich an ein PAAR nicht an einzelne MÄNNER!

Bist Du ein Paar?

Hallo, was ist Dir dieses Szenario denn wert?

Sind ein Paar sie 32/1,71/61 Kg er 48/1,74/75 kg beide glatt ohne Haare ( nur Kopf)

Auch Hallo und Gegenfrage:

Was wollt ihr denn haben?

Hätte mich gewundert wenn da eine Antwort gekommen wäre!

Aber was solls, erfahrungsgemäß liegen die Preisvorstellungen der Leute die so fragen sowieso in Bereichen in denen professionelle Dominastudios blass vor Neid wären wenn sie diese auch nur annähernd erreichen würden.

@roki38

Häähh???

Bitte den Beitrag noch einmal GENAU lesen!

lol, lesen ist hier nicht jedermanns sache

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses