Chris112re *freu* Hab irgendwie nie verstanden, warum Frauen auf "Männer in Uniformen" stehen. Aber ich finds gut ;) Wenns euch so gefällt... Hier habt ihr noch eins...
Chris112re Würde gerne Bilder sehen wo ich als wichsvorlage herhalten muss bitte bitte Stell nochmal ein schönes Bild rein... von DIR... ganz nackt... und ich werde deinen Wunsch erfüllen... in Uniform ;)
fetish4life *freu* Hab irgendwie nie verstanden, warum Frauen auf "Männer in Uniformen" stehen. Aber ich finds gut ;) Wenns euch so gefällt... Hier habt ihr noch eins... Oh je, da wird das Kopfkino doch mal richtig angeheizt Sieht echt geil aus!!! Mehr ?!:
fetish4life Nur weil Wochenende ist... Das versüßt mir alles :: Dir auch ein schönes Wochenende und freue mich schon, bald wieder von dir zu lesen/sehen :
Chris112re Es gibt auch ein kleines Video dazu... aber das geb ich nicht ohne ne kleine Gegenleistung raus... Wenn ihr echt so drauf abgeht... Mach ich euch auch gern ein-zwo WUNSCHBILDER... In diesem Sinne: INS WOCHENENDE - WEGTRETEN !!!
fetish4life Gut, nun bin ich vollkommen dahingeschmolzen : Ich arbeite dran, Fotos hochzuladen, dauert vielleicht noch ein wenig :(
fetish4life Es gibt auch ein kleines Video dazu... aber das geb ich nicht ohne ne kleine Gegenleistung raus... Wenn ihr echt so drauf abgeht... Mach ich euch auch gern ein-zwo WUNSCHBILDER... In diesem Sinne: INS WOCHENENDE - WEGTRETEN !!! Da ich leider noch keine PN schreiben kann, findest du etwas in deinem Email Postfach :
Laborratte Ich (Frau von paar) werde ziemlich geil wenn ich Soldaten (Bundis) sehe ,und daran denke wie sie mich kontrollieren da ich mich nichts ahnend im bereich aufhalte wo nicht nicht sein darf und sie mich überall abtasten meine Titten zwischen den Beinen es sind immer vier Mann Mhhh da werde ich glitsch nass Wem geht es auch so oder wer hat andere Phantasien Höchstinteressante Vorstellung :
Chris112re Hey Kamerad. Wie kommt man denn auf die Idee ? Der Kleine sieht ja echt süß aus. Aber es steht ihm (irgendwie)