AlterLecker lupo die Dtiefel sind eine Wucht aber die harten stehenden Nippel sind der eigentliche Hingucker
oldi1443 lupo Wunderschöne lange Stiefel trägt die schöne Braut, jedoch noch geiler ist ihr Busen mit den steifen Nippel. Danke fürs präsentieren. 🙃🙃🙃
Duke79 willimaja Ich bin keine Leseratte , aber das wäre mir ein Besuch einer Bibliothek wert , vor allem um tief in die Materie ein zu dringen
AlterLecker willimaja besser als erotische Literatur ist doch immer eine sexy Frau wie du,die zu ihrer erotischen Ausstrahlung steht, zeigt was sie hat und was sie wünscht. Und in diesem Kapitel, das du hier aufschlägst würde ich auch gern mal lesen...
wismar66 willimaja Heißt es jetzt dann Zeile und nicht mehr Spalte? NT/Kapitel 6/ Vers 6/ Zeile (oder doch Spalt 6?)🤔👍🥰
AlterLecker Bonnie Joy hmmmm das ist ja mal eine außergewöhnliche Präsentation. Aber bei dieser scharfen Braut wird das Equipment eh Nebensache
tobi_lu lupo So eine super schöne Lady in roten Overknees, da fehlen mir die angemessenen Worte! Genial!!!
stifelgeil Bonnie Joy das ist der wahnsinn wie du dich in rot präsentierst und dazu diese supergeilen stiefel
Bonnie Joy stifelgeil das ist der wahnsinn wie du dich in rot präsentierst und dazu diese supergeilen stiefel es freut uns, wenn es gefällt 🙂
stifelgeil die beiden überhübschen damen in rot steigern sich von bild zu bild da darf man ja noch viel erwarten