Ich war am Wochenende shoppen und habe diese schicken Teile "erstanden",war ein geiles Gefühl für mich in der Unterwäscheabteilung zu stöbern.Ich hoffe,die Bilder gefallen...
Neuer BH
Geil. Du siehst hinreissend aus in Deinen Dessous...
LG jesss
da kommt man auf dumme gedanken:
Ich war am Wochenende shoppen und habe diese schicken Teile "erstanden",war ein geiles Gefühl für mich in der Unterwäscheabteilung zu stöbern.Ich hoffe,die Bilder gefallen...
Wirklich sehr geile scharfe Fotos, echt geil
klasse outfit. da wird man richtig scharf.
Hallo Miefi
ein wirklich schöner BH, der gefällt mir sehr gut.
Von der "Machart" könnte es fast ein Modell von prima Donna sein ..
Dieses Modell hat den Vorteil das die Silkoneinlagen bestimmt gut gehalten werden - oder ?
LG
Victoria_TV
Glückwunsch, Du siehst toll aus, der BH ist Gedicht.
Hi "Mädels" und Jungs...
Ja mit Minirock ist so ne Sache...wenn man etwas mehr Muckis oder das andere hat,bekommt man nicht viel...
Ein Bild ist etwas älter (2001) und die anderen..von 2007..Anfang..Ich hoffe es gefällt euch...(Sissiy,sind andere! )
Mit lieben Grüßen Catyboy...andere gefällig?
hi;
finde diesen bh ansprechend, mit den richtigen einlagn, ein dünnes top oder durchsichtiger bluse, würdest du ein ansprechendes verführobjekt dastellen
küsschen
dwt_anita
auch ansonsten geiles Outfit, toll wie schön rasiert du bist
wirklich sehr schöne und geile Teile. Zusammen mit deinem schönen Schwanz, wirkt echt genial. Kompliment. GG Silvia