Stellt mir eure Fotowünsche und ich werde sie erfüllen!!
19 Jahre Jung,ich erfülle gerne eure Fotowünsche!:)
würde gerne Füße in Flipflops sehen
wie du deine muschi weit weit öffnest und z.b. eine flasche reinsteckst
Im kurzen Kleid und drunter a
Strapse
ich hab ja nun lange mit mir gerungen, ob ich es wirklich riskieren soll, hierauf zu antworten...aber da mir grad fad ist...
:liebe vom vielen wixxen erblindete kerle!
der werte thread-ersteller ist ein typ..wie ich darauf komme? nun, zum einen deutet der nickname relativ unzweideutig auf sein geschlecht hin, zum anderen gibt es da dieses zeichen neben dem nicknamen.
ein kleines kügelchen mit einem pfeil nach oben...dieses symbol steht für männlich...so wie ihr es seid und ich es bin...auch wenn ich mich manchmal meiner geschlechtsgenossen schäme.
der kollege fussfreund wird euch also leider wünsche wie "wie du deine muschi weit weit öffnest und z.b. eine flasche reinsteckst" nicht erfüllen können bzw. (wenn ich die auswahlkategorien dieses forums was die geschlechterrollen angeht richtig deute - ich meine damit, dass trans-menschen und dwt eigene symbole zur verfügung stehen) wird er sich auch nicht "Im kurzen Kleid und drunter a
Strapse" (übrigens schräge auslegung der deutschen sprache) präsentieren.
sorry, sollte sich jetzt jemand verletzt fühlen oder der herr fussfreund tatsächlich vor gehabt haben auch diesen thread mit geklauten internetbildern voll zu kleistern. --> dann hab ich nichts, aber auch rein gar nichts gesagt!
: