mikas83 Ich füge mich nahtlos in die neuvorstellungen mit an und zeige euch natürlich mein bestes Stück:) Kommentare,Kritik,Wünsche und soweiter sind natürlich erwünscht, vorallem vorrangig von der DAMENWELT:;) 1236587
mikas83 Auf jeden Fall ein einfallsreicher Titel. Willkommen. wollt mich ja bisschen aus der masse herausheben ;) Gibt es denn keine weiblichen meinungen? mh mädels nich so schüchtern^^
mikas83 Na dann mach ich mal als erste Frau hier in der Runde weiter und heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Viel Spaß So geil wie ich gerade bin würde ich dir das ding schon gerne mal zwischen die beine schieben:)
mikas83 Sind denn noch paar frauen da die mit meinem schwanz was anfangen könnten? ^^ falls ja, was denn zum beispiel?:-D
Liebes_Maedchen Herzlich willkommen vom Neuling zum Neuling. Geiles Stück was du uns da zeigst. Perfekte Größe, schön steif, nahtlos bis in den Hals geschoben. Ja da könnt man schonw as mit anstellen... Mehr Bilder bitte
mikas83 Herzlich willkommen vom Neuling zum Neuling. Geiles Stück was du uns da zeigst. Perfekte Größe, schön steif, nahtlos bis in den Hals geschoben. Ja da könnt man schonw as mit anstellen... Mehr Bilder bitte Diese vorstellung ,das mit dir jetzt zu machen ,wäre ein traum;-) und bei deinem body würden mir da noch mehr sachen einfallen^^
mikas83 So nochmal ein kleines update was mich betrifft...Habe euch mal 1 Bild im schlaffen zustand eingefügt. Er steht ja auch nich den ganzen Tag lang Meinungen natürlich wieder gern erwünscht^^ und schaut mal in mein profil.würde mich auch über kommentare freuen ;)
mikas83 so ich habe auf meinem profil wieder ein paar neue bilder on gestellt^^ werde aber auch hier weitere bilder folgen lassen wenn es gewünscht wird. Schaut mal vorbei und kommentiert fleißig auch die DAMEN die immer nur schauen ;) nicht so schüchtern! grüße aus Dresden