Premium testen 0,99€

freut mich das ihr alle gern mal bereit seit und einem treffen offen und spontan gegenüber steht.

es freut mich um so mehr das diesmal wieder einige wie wir hoffen fakefreie paare und einzellne frauen mit von der partie

sein wollen soetwas wird immer gern gesehen ......was sonst nette entspannte sonntägliche grüße ......

18 Tage später

Hallo Teufelchen,

jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am Deisterparkplatz?

Wollte Morgen (27.03.2013) mal vorbeischauen!

Meldet euch doch mal.

Gruss Tato

Bin ja gespannt, ob dort auch mal Frauen sind.... wäre ja mal geil....1286804

[genaue wegbeschreibung ist vorhanden ab nächste woche sind auch wieder wichsspiele und andere spielchen geplant wer also lust verspürt auf anonymes zeigen fühlen ect. schreibt eine pn um termine ab zu sprechen !

7 Tage später

schade war heute um 19 da gewesen und habe doch tatsächlich nur noch den rest mitbekommen ein paar war gerade zu gange gewesen und hatte sich wieder angezogen pech aber nicht zu ändern also es geht wieder los und fängt auch an wieder spaß zu machen .....weiter so

Na ich schätze WE wird mehr los sein,soll ja schönes Wetter geben

Jupp, wir scharen schon mitten Hufen-----

Goiles Wätta - Goile Beika - hehehe....ab ins Grüne....

schade dieses we können wir nicht aber nächste woche mittwoch abend so gegen 20 oder samstag gengen 20 wer hat lust ?

paare sind sehr gern gesehen aber wenn ein wunder passiert wäre vielleicht auch ein frau mit dabei ?

wer traut sich und hat lust zum sehen zeigen fühlen ect. nicht muss aber alles kann !

glg

5 Tage später

eure spontanität hält sich aber noch sehr in grenzen ...........?

4 Tage später

Steht vorne in diesem Beitrag.

1309233

vielleicht hilft dir das - sonst immer richtung teuflsbrücke

wann seit ihr denn mal wieder vor ort ??

Um das zu vermeiden, versuchte ich ja herauszufinden, wann da etwas los ist ^^

lasst den geilen Platz nicht sterben traut euch ..........das leben ist zu kurz um seine Lust nicht aus zu leben. Das gilt auch besonders für die Pärchen und die sehr raren Frauen hier. Noch einen spannenden Sonntag

und sagt bescheid wenn was planbar ist

6 Tage später

Hallo

wo ist der Parkplatz denn?

lg

das ist ja köstlich wenn jeder gleich die flinte in korn wirft wenn der platz nicht voll ist mit winkenden fleischpeitschen und zuckenden möslein die geleckt werden wollen.......ist

man könnte sich ja mal verabreden warum gibt es denn pn und es gibt auch wirklich paare und auch solefrauen die den platz aufsuchen !

aber ok es kommt immer darauf an wie es organisiert wird und mit welchen erwartungen man auf solche plätze fährt wie eingangs schon geschrieben derartige plätze wo alle nur auf dich warten gibt es nur in deiner fantasie

13 Tage später

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eben den Parkplatz mal vor Ort angeschaut und muss sagen, dass mir die Location sehr zusagt. Klar waren jetzt zur Mittagszeit nur Wanderer und Familien dort.

Ich würde gerne gegen Abend mal dort jemanden treffen. gerne so ab 21 Uhr. Ob Mann oder Frau ist mir egal. Ich werde heute Abend mal einfach hinfahren. Mal sehen ob sich was ergibt.

genau meine meinung der platz ist super und wenn du glück hast so wie ich letzte woche geht auch schon um die mittagszeit etwas denn es war ein pärchen vor ort ich vermute mal der chef mit seiner mitarbeiterinn beide kamen laut dialekt aus dem kölner raum und es hat ihnen wohl sehr viel spaß gebracht. aber das ist eher die ausnahme .....sonst sind es immer mehr männer denn frauen scheinen sich diese jahr weniger zu trauen als letztes jahr

noch eine kurze nette woche

15 Tage später

Endlich wieder geiles Wetter. Ich hoffe ihr traut euch wieder raus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses