Premium testen 0,99€

Hallo liebe FKK -Freunde!

Es ist wieder mal soweit...

Bin im genannten Zeitraum auf Fuerte und suche Gleichgesinnte für ausgiebige Nacktspaziergänge am Strand! Egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen... Habe ein Hotel an der Costa calma!

Freue mich auf eure Nachrichten.

Nackige Grüße aus berlin:

PS. Wenn die Sympathie stimmt, bin ich auch an phantasievollen sexspielchen interessiert... Mmmmhhhh...

6 Tage später

Keiner in diesem Zeitraum auf der schönen Insel mit den traumstränden?:

Zu schade! Bin vermutlich erst im Herbst wieder auf Fuerte in Costa Calma. War im Oktober 12 im Palace. Welche sinnlichen Erfahrungen hast Du denn auf Fuerte gemacht?

Cheers

NetterMars

5 Tage später

Wir sind auch in Jandia vom 25.3 -08.04 und wollen es an gewagten Orten treiben. Vielleicht trifft man sich ja.... ;-)

21 Tage später

Wir sind im mai,im norden von fuerte...wie sieht es denn da so aus...schon jemand Erfahrung gemacht?:

5 Tage später

ist im norden von fuerte nichts los...ich denke da sind auch große Sanddünen!!:

Wenn alles klappt, bin ich Ende Juni in Jandia.

Wandere immer nackt zwischen Jandia und Esquinzo.

Nur noch wenige Tage bis zum Urlaub. Ab 25.3 laufen wir jeden Tag am Strand von Jandia entlang und freuen uns auf geile Erlebnisse.

Vielleicht ja auch mit Euch ;-)

2 Monate später

So...morgen geht es in den norden von fuerte...aber da scheint ja nichts los zu sein...gab hier keine reaction...na denn:

ein Monat später

sind wieder da...aber leider nur Männer in den stein burgen...aber Urlaub war trotzdem geil :-)

3 Monate später

Fliege am 07.09. für 2 Wochen wieder an die Costa calma... Freu

Jemand in diesem Zeitraum vor Ort?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses