Premium testen 0,99€

Ich lese nu seit ein paar Tagen hier mit und musste mich jetzt einfach mal anmelden um meine schüchterne Art wenigstens im Internet mal hinter mir zu lassen :

Was ich hier allerdings suche... Da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Nette anregungen, Ideen oder vllt doch Bekanntschaften? Schauen wir mal! :

Also zu mir;

Ich bin 21 Jahre jung,

habe einen schlanken Körper,

Beine in überlänge,

kleine aber feste Brüste,

lange, schwarzrote Haare

gepierct, tätowiert

usw

Wenn ihr Fragen habt nur her damit, ich versuch sie alle zu beantworten

Fotos folgen morgen, hab grad keine zur Hand! :

Liebe Grüße

Herzlich willkommen hier. Schön das du da bist. Freu mich schon mehr von dir zu lesen. Was machst du denn so? Studieren, Ausbildung, Arbeit, etc.?

Deine Beschreibung macht auf jedenfall schonmal neugierig. Was meinst du mit Beine in Überlänge? Was heißt das denn für dich? Ich persönlich finde das Beine niemals zu lang sind.

Ich freu mich von dir zu hören.

Schönen Start in die Woche.

lg

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier! Möchtest du uns denn auch verraten woher du kommst? Oder soll das vorerst noch dein Geheimnis bleiben?

LG

Darkman

Auch ein herzliches Willkommen von uns !

Sind auch auf das eine oder andere Bild gespannt.

Was machst du denn so? Studieren, Ausbildung, Arbeit, etc.?

Was meinst du mit Beine in Überlänge? Was heißt das denn für dich? Ich persönlich finde das Beine niemals zu lang sind.

Ich arbeite =)

Lange Beine sind immer toll, da muss ich dir zustimmen! Bin ja auch recht groß mit meinen 176, da passt es gut ins Bild ;)

Möchtest du uns denn auch verraten woher du kommst? Oder soll das vorerst noch dein Geheimnis bleiben?

Ah entschuldige... Natürlich. Ich komme aus dem östlichsten Zipfel von Niedersachen.

1235936

Siehe da, fakecheck is auch unterwegs ;)

1235939

╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗

║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣

╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝

hey freu mich schon auf die bilder... kannst dich ja mal melden danns chreibn wir ein bisschen wenn du magst...

grüße

Du hast wirklich ein tollen Körper. Herzliches Willkommen und finde was Du suchst.

Danke für eure lieben Willkommensgrüße!

Bilder sind doch shcon online, ein paar Posts vorher :)

Habe deine Fotos schon gesehen ... du bist echt Sexy wie du es beschrieben hast !!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Tolle Beschreibung - Tolle Bilder ...

Du brauchst wirklich nicht schüchtern zu sein! ;)

Die Worte versprachen weniger, als das Ergebnis zu erkennen gibt! Ich hoffe mehr von dir sehen zu dürfen.

Solltest du die 15 Kommentare hier vollbekommen, so würde ich mich sehr über eine PM freuen :)

sehr nette fotos hast du da :) kannst dich auf jedenfall sehen lassen ;) bei so einem Körper muss man doch nicht schüchtern sein lg

hallo und herzlich willkommen hier im forum.

du scheinst ja ein echt hübsches mädel zu sein...

würde mich freuen, wenn wir in kontakt kämen.

LG

Danke für die lieben Kommentare :

1236460

WOW... da bleibt einem echt die Spucke wech.... Was für ein schöner Anblick....

Da kann Mann & Frau ja richtig genießen :)

LG

Echen

Sehr schönes Bild gefällt mir :)

Danke für die lieben Kommentare :

1236460

wow!!ein echt schönes bild! lust......:::

njam :) verzieren erwünscht? ;)

njam :) verzieren erwünscht? ;)
Aber gib dir Mühe... ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses