FlipFloper Tolle Bilder, ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Einfach toll, vor allem wenn die Birkis schön eingetragen sind.
leviathan800 Hab hier auch mal ein Bild... 1246508 Crocs sind auch ok, aber Birkenstock sind eindeutig schöner!! sehr geil :)
salvette Hab hier auch mal ein Bild... 1246508 Crocs sind auch ok, aber Birkenstock sind eindeutig schöner!! echt ein geiles bild! ne heiße lady ;)
salvette Dankeschön!! Mal ne Frage an die Damen: Gibt es hier auch Frauen hier im Forum die zuhause auch Birkenstocks tragen? Und sich vielleicht auch mal damit zeigen?? glaub iwie dazu steht iwie keine oder so :(
leviathan800 wie findet ihr denn meine geilen roten birkis? trage total gerne nylons und die clogs weil es einfach ein geiles gefühl ist, rasiere mir auch immer schön die beine weil ich dieses gefühl liebe...nylons auf der glatten haut^^ die birkis haben übrigens die grösse 441249007
leviathan800 also ich komme aus ost westfalen und bin auch besuchbar, wer interesse hat kann mich gern privat anschreiben :)
Fuckers8 Dann gibt es hier nochmal einen Fund.....1246874 Würd ich gern mal mehr von sehen. Wie schaut denn die Innensohle aus? Da wird mein kleiner aber direkt sowas von hart! Würd mich über mehr Bilder freuen für das Kopfkino
wienpaar2 ungewöhnliches thema...aber ich trage diese schlappen gerne..und wenn es jemand erotisch findet...dann kein problem damit
daglingfan ungewöhnliches thema...aber ich trage diese schlappen gerne..und wenn es jemand erotisch findet...dann kein problem damit Einfach nur Geil.
Birkenfan hallo ich bin neu hier und ein echter Birkenstock fan werde auch mal ein paar Fotos hochladen