Da kann man nur hoffen wenn es jetzt wärmer wird das sich hier wieder was tut.Obwohl Clogs Birkis und andere dieser Art sind bei jeder Jahreszeit geil.
Birkenstock, Crocs oder Hausschuhe
Habe leider ausschließlich Crocs mit Nylons...
ich hab die tage eine nette frau kennengelernt, wir hatten seitdem jeden tag kontakt per telefon und sms, gestern war ich das erste mal bei ihr eingeladen. und siehe da, es standen ein paar geile birkis auf dem flur, hatte leider nur zeit um unbemekrt ein bild zu machen und hab mal dran gerochen, sehr geil :)))
Wie gefällt euch das ?
Bei Bedarf gerne mehr...1581826
Wie gefällt euch das ?Bei Bedarf gerne mehr...1581826
Sehr schön,gerne mehr
- - - Aktualisiert - - -
ich hab die tage eine nette frau kennengelernt, wir hatten seitdem jeden tag kontakt per telefon und sms, gestern war ich das erste mal bei ihr eingeladen. und siehe da, es standen ein paar geile birkis auf dem flur, hatte leider nur zeit um unbemekrt ein bild zu machen und hab mal dran gerochen, sehr geil :)))
Klasse und wenn das Aroma auch noch geil war.
Nur Nylonfüsse oder auch Beine ?
Das Aroma war sehr geil. Haben dann später auf der Couch gelegen ud ein wenig gekuschelt, sie trug ne Leggins mit Hautfarbener FSH drunter und schwarze Ballerinas die sie dann abstreifte bevor sie ihre Füsse auf die Couch legt, hätte mich gern ganz unverhohlen um ihre Füsse gekümmert aber hab mich dann nicht getraut, sind ja noch gar nicht richtig zusammen und vielleicht würde sie es abschrecken wenn ich mit meinem Fuss und Schuhfetisch um die Ecke komme.
Nur Nylonfüsse oder auch Beine ?
Na beides bitte:
Hier mal beides 1581898
Hier mal beides 1581898
Sehr schön,da würde ich gern zu Füßen liegen.
wo sind denn die ganzen birkenstock fans???1582060
Na hier,geile Birkis und Füße.
- - - Aktualisiert - - -
Lecker was für geile Frau und Füsse ;-)Ich würde gerne sie mit meiner sahne verziehen mein harten zwischen deine Füsse stecken
und natürlich lecken jede einzelne zehe ;-)
LG
Ja du hast Geschmack,ganz in meinem Sinne.
Das hatte meine Frau gestern Abend an...1585042
@StinkeBirki: Du triffst genau meinen Geschmack, bitte mehr!
hab noch was schönes ;)
WOW,geiler Anblick.Clogs Crocks und Pantoletten machen mich Geil.
Und normale Schuhe ?
Und normale Schuhe ?
Ja natürlich auch
Ich habe Bilder von Schuhen meiner Schwägerin mit Nylon Füßlingen - Interesse ?
Ich habe Bilder von Schuhen meiner Schwägerin mit Nylon Füßlingen - Interesse ?
Aber sicher doch,her damit.
Aus dem Hausflur - Frisch getragen1601447