Premium testen 0,99€

Jeden morgen das gleiche...

Sie lässt alles liegen und ich kann's dann vollwichsen...1514028

dann mal vollgas

- - - Aktualisiert - - -

hab noch was ;)

nochwas

vielleicht gefällts ja

Oh ja richtig geile Bilder. Wichse gerade drauf!

dann mal vollgas

- - - Aktualisiert - - -

hab noch was ;)

JAAAAAAAAAAA bei dem Anblick der Berkemann bin ich nicht mehr zu halten vor Geilheit.HERRLICH

ein Monat später

wow, geile bilder, da krieg ich gleich ne latte

14 Tage später

noch 2 hübsche ;)

noch 2 hübsche ;)

WOW,einfach nur Geil.Sehr schöne Füße.Lecker.:)

leider passiert hier nix mehr :(

ein Monat später

Da kann man nur hoffen wenn es jetzt wärmer wird das sich hier wieder was tut.Obwohl Clogs Birkis und andere dieser Art sind bei jeder Jahreszeit geil.

9 Tage später

ich hab die tage eine nette frau kennengelernt, wir hatten seitdem jeden tag kontakt per telefon und sms, gestern war ich das erste mal bei ihr eingeladen. und siehe da, es standen ein paar geile birkis auf dem flur, hatte leider nur zeit um unbemekrt ein bild zu machen und hab mal dran gerochen, sehr geil :)))

Wie gefällt euch das ?

Bei Bedarf gerne mehr...1581826

Sehr schön,gerne mehr

- - - Aktualisiert - - -

ich hab die tage eine nette frau kennengelernt, wir hatten seitdem jeden tag kontakt per telefon und sms, gestern war ich das erste mal bei ihr eingeladen. und siehe da, es standen ein paar geile birkis auf dem flur, hatte leider nur zeit um unbemekrt ein bild zu machen und hab mal dran gerochen, sehr geil :)))

Klasse und wenn das Aroma auch noch geil war.

Das Aroma war sehr geil. Haben dann später auf der Couch gelegen ud ein wenig gekuschelt, sie trug ne Leggins mit Hautfarbener FSH drunter und schwarze Ballerinas die sie dann abstreifte bevor sie ihre Füsse auf die Couch legt, hätte mich gern ganz unverhohlen um ihre Füsse gekümmert aber hab mich dann nicht getraut, sind ja noch gar nicht richtig zusammen und vielleicht würde sie es abschrecken wenn ich mit meinem Fuss und Schuhfetisch um die Ecke komme.

Nur Nylonfüsse oder auch Beine ?

Na beides bitte:

Hier mal beides 1581898

Sehr schön,da würde ich gern zu Füßen liegen.

wo sind denn die ganzen birkenstock fans???1582060

Na hier,geile Birkis und Füße.

- - - Aktualisiert - - -

Lecker was für geile Frau und Füsse ;-)

Ich würde gerne sie mit meiner sahne verziehen mein harten zwischen deine Füsse stecken

und natürlich lecken jede einzelne zehe ;-)

LG

Ja du hast Geschmack,ganz in meinem Sinne.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses