Hallo
ja,die gibt es.
Hallo
ja,die gibt es.
Ja, wir mögen auch gerne FKK, seit einiger zeit mag es auch unser Sohn.
Anscheinend gibt es nicht viele hier :(:(
Schätze mal, es gibt schon einige die auch FKK mögen.
Reine Naturisten tummeln sich aber eher in Foren, die wirklich nur mit Nacktheit zu tun haben.
Ja, wir mögen auch gerne FKK, seit einiger zeit mag es auch unser Sohn.
Da könnt Ihr Euch glücklich schätzen.
Bei uns war es genau andersrum.
Obwohl im FKK-Verein und im FKK-Haushalt aufgewachsen, war es plötzlich mit dem Nackichsein vorbei.
Mit Anfang der Pubertät hat's aufgehört.
Nackt ist heute fast ein no Go. Selbst Sauna geht da garnicht.
ich liebe fkk.. auch wenn ich keine familie habe :)
ich liebe fkk auch .unterwasser ist es sehr schön zu erleben.
Das mit der Pubertät kann ich gut nachvollziehen, denn mir ging es im jugendlichen Alter nicht anders, denn da habe ich mich auch sehr geniert. Ich lebe seit 12 Jahren in Bayern, wo es leider eh nicht gern gesehen ist, nackt zu sein und es gibt auch, wie ich finde, sehr wenige Möglichkeiten, wo man es kann. Ich bin vor zwei Jahren so richtig auf den Geschmack gekommen, an den FKK zu gehen und es ist einfach geil. Ich finde es herrlich, nahtlos braun zu werden und am ganzen Körper den Wind & das Wasser zu spüren, ohne lästige Textilien. Im Grunde schaut doch auch keiner auf den anderen, bis auf Ausnahmen, denn das tue ich auch hin & wieder. Aber es ist auch schön, wenn die Nackten neben einander sitzen oder liegen und die Freiheit genießen oder zusammen irgendwelche Spiele spielen. Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Sommer!
Auch wenn ich FKK ebenfalls ohne Techtelmechtel bevorzuge... Ich verstehe was Ihr meint.
Und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Zeiten... Die Zeiten in denen man trotz Elternschaft als Paar auch mal was nur fur Erwachsene unternimmt, schneller wiederkommen als man im Moment denkt. Sehr bald schon schlafen die kleinen mal auswärts, verbringen ein Wochenende bei Oma. Zwar wird es wenige oft sein wie früher und weniger spontan, aber ganz aufgeben muss man seine nicht ganz kindertauglichen Vorlieben nicht.
alles sehr schön. Nur kommen wir leider aus der Ch, was so viel heisst, es ist sehr schwierig irgend wo, erlaubt, nackt zu baden und da wir nicht mal schnell so nach Belgien oder an die Ostsee können haben wir es und abgewöhnt. Nudisten im wahrsten Sin wollen wir nicht sein weil uns die Clupbeiträge zu hoch sind (für die wenigen male an denen schönes Wetter zum liegen ist). Oder vieleicht hat jemand eine gute Idee in der ähe von Zürich, ausser dem Kazensee. :
HalloGibt es hier noch andere Familien, die FKK machen oder auch Nudisten sind :
Ich mache gerne FKK, leider mag meine Frau es nicht so gerne. Letzten Sommer war ich ein paarmal mit meiner Stief-Tochter beim FKK. Sie wurde leider immer angebaggert, fand ich nicht so toll.....
FKK ist echt nicht schlecht man würd überall braun
angebaggert wird immer irgendwann ..hatten wie auch letzten Sommer auf dem FKK Zeltplatz erlebt .. man sollte nur eine klare Aussagen machen das es unerwünscht ist dann passt das schon
Ich mach mit meiner Familie immer FKK im Urlaub. Meine Jungs mach nichts lieber als nackig herumzutoben. Heuer gehts sogar 2x nach Kroatien. Insgesamt 4 Wochen.
Und ja, ein Fkk-Strand ist KEIN Sextreff, obwohl ich erotische Erlebnisse am Strand liebe. Aber wo sich Kinder aufhalten, hat das nichts zu suchen.
Die Seen in Bayern die ich kenne, da wird übrigens überall FKK gemacht. Auch viele gemischte Bereiche gibt es!
Gruß MC
ja, dass problem kenne ich auch von meiner stieftochterleider gibt es halt immer welche, die fkk mit einem sex-treff verwechseln...
lg tanja
Wir machen immer in Frankreich Urlaub. Angebaggert ist sie noch nicht geworden, aber einen Sex-treff gabs dann doch schon mal.
wir fahren immer nach wustrow auf dem fischland - wunderbarer fkk-hundestrand
foto, wie meine frau in die ostsee hupft1325168
FKK kann sehr schön sein.
Wir machen immer in Frankreich Urlaub. Angebaggert ist sie noch nicht geworden, aber einen Sex-treff gabs dann doch schon mal.
Mal wieder FKK, das wäre schon schön! Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn ich angebaggert würde!
(Als Hetero-Mann natürlich nur von Frauen!)