Vor kurzem habe ich dieses Inserat aufgegeben:
Blase im Kino:
Gegenseitiges Blasen und Wichsen heute Nachmittag im Kino. Suche jemanden, der sich einen blasen lassen will. Muß kein XL-Schwanz sein, aber ordentlich gebaut wäre schon eine schöne Sache. Treffen im Kino oder Auto möglich, oder bei Dir...
Nicht lange danach chattet mich jemand an:
Hallo, ich habe Dein Inserat gelesen. Ich hätte etwas, da sind Dein geiles Maul und Dein Zunge gefragt. Mein Schwanz wartet auf Deine geile Blasaktion.
Wow - genau danach war mir ... Ein Blasquickie mit einem geilen Typen, der es sich gerne besorgen läßt. Schnell war ein Treffen ausgemacht um 15 in besagtem Sex-Kino. Wie es oft so geht warte ich gespannt, aber leider kommt keiner. Früher hat mich das aufgeregt, heute bin ich eher überrascht, wenn jemand wie vereinbart erscheint.
Wie so oft war ich ein wenig vorbereitet, habe vorher noch schnell 2 Vodka-Zitron getrunken und einen doppelten hinterher; das beruhigt die Nervosität, die ich immer noch bei solchen Aktionen habe. Eine Flasche PPP war auch frisch aufgebrochen und ich hatte einen schönen Steifen in der Hose - was nun.
Für die Zeit war überraschend viel los im Kino, in einem Raum ist ein Typ gesessen und hat sich in der erste Reihe langsam seinen Schwanz gewichst, der ihm eher halbsteif aus der Hose gehangen ist. Aber was für ein Kaliber! Schön dick und auch nicht zu kurz, so mag ich es. Es sind zwei Typen neben ihm gestanden. Sie haben offensichtlich gewartet, was passiert.
Der Vodka und die Geilheit wirken, blasgeil wie ich bin stelle ich mich vor den Typen hin, schaue mir das Teil noch einmal an - wirklich geil - gehe vor ihm in die Knie und schaue ihn mit halboffenen Mund an. Er hat verstanden und spreizt einfach seine Beine, sodaß ich besser zu seinem Schwanz komme. Ich griefe mir das schöne Teil und wichse ihn leicht, wobei er sofort steifer wird und sich in kürzester Zeit zu einen schönen prallen Blasschwanz entwickelt.
Ich kniee ganz tief vor ihm und beginne seinen Schaft von unten zu lecken und arbeite mich schnell zu seiner Schwanzspitze hoch. Jetzt gleitet sie schön in meinen Mund. Ich liebe den Geruch und wie sich das weiche Fleisch auf dem harten Schwanz bewegt. Es macht mich total geil wie sich der Schwanz immer tiefer in meinen Mund schiebt. Ich wechsle von der Position vor ihm auf die Seite, wo er tiefer in meinen Mund eindringen kann.
Mein Kopf liegt auf seinem Bauch und er fickt meinen Mund mit kurzen Stößen, wobei er mich mit beiden Händen zart, aber bestimmt auf seinen Schwanz drückt. Wie ich spüre, daß ihm der Schwanz kurz vor dem Schuß schwillt, zieht er mich zurück und deutet auf einen der beider Zuschauer, der sich bei unserem Anblick einen runter holt.
Na er hat recht; wir wollen ja nichts übereilen! Brav setzte ich mich neben ihn in den Kinosessel, den Schwanz des Wichsers vor mir. Er scheint schon ziemlich weit gekommen zu sein. Sein mittelgrosser, steil nach oben gebogener Schwanz zieht schon deutliche Fäden. Ich greife seine Hand und lege sie hinter meine Kopf. Er versteht es richtig, tritt einen Schritt näher und beginnt mich schnell und tief zu ficken. Sein Schwanz ist nicht so groß und ich kann ihn in voller Länge aufnehmen.
Er macht es schön, indem er mich ein paar mal schnell in den Mund fickt, sich ganz zurückzieht um ihn mir dann gegen meinen leichten Widerstand wieder in den Mund zu drücken. Dabei hält er mit seiner Hand mein Kinn und umfaßt meine Lippen um sich dabei den gewünschten Widerstand aufzubauen. Mein Mund ist Teil seiner Wichshand. Es dauert nicht lange und ich merke wie er zu den letzten Stößen ansetzt. Beim Spritzen schiebt er mir den Schwanz nicht tief in den Rachen, sondern melkt sich mit meinen Lippen richtiggehend die Eichel. Er schießt mir seinen Saft stöhnend ganz vorne in den Mund und erst dann drückt er mit letzter Energie ein paar tiefe Stöße nach.
Ich habe mich noch gar nicht richtig abgewischt, da sehe ich, daß mein erster Blaspartner inzwischen aufgestanden ist und mir sein pochendes Teil vor den Mund hält. Abwechselnd wichst er mit der Rechten seinen Steifen und mit der Linken führt er meinen Kopf, entweder um mir seinen triefenden Schwanz übers Gesicht zu wischen, seinen Schaft auf meine Zuge zu pressen oder mir seinen Schwanz in den Mund zu drücken. Mit geschlossenen Augen genieße ich die Behandlung.
So weit es geht ziehe ich mir ordentlich PPPs rein; ich spüre wie sich mein Rachen entspannt und mir die Geilheit in der Schwanzwurzel pocht.
Kurz bevor es ihm kommt, umfasse ich seinen Schaft und wichse ihn bis zum Spritzen. Wie er soweit ist nehme ich seinen Schwanz in den Mund und ziehe sein Becken an mich heran. Zuckend ergießt er sich in mich und ich lutsche und wichse alles aus ihm heraus.
Ich genieße es seine Mundfotze zu sein und bin geil wie eine Ratte. Nach ein paar Wichsern spritze ich eine riesige Ladung ab, während ich noch seinen Schwanz im Mund spüre.
Naja - so lasse ich mich gerne versetzen....