Hallo @all, bin die Karin, gebürtige Wienerin und bin gerade aus beruflichen Gründen am übersiedeln nach München! Bin im Aussendienst tätig, Mitte 20, angeblich ganz gut aussehend (ja ja, sagt Mann *gg*) und seit einiger Zeit solo unterwegs.. Das soll nach Möglichkeit auch noch eine zeitlang so bleiben ;-) Da ich in München/Umgebung noch so gut wie niemanden kenne, würde ich mich über nette Nachrichten freuen, wenns passt treff ich mich gerne mit Dir auf einen Kaffee, oder vielleicht auch für mehr! :-) liebe Grüße
Hallo allerseits!
Na dann mal herzlich willkommen im Forum.
Zeig uns dochmal was so landläufig unter gut aussehen verstanden wird ;)
Fotos gerne per mail! @ vitalboy: Ja schick mir mal eine Nachricht. lG
hallo und viel spass hier!
busserl ;-)
Hallo
Ich komme auch aus Muc, gebürtig sogar :-) bin m, auch mitte 20 (ok ganz knapp drüber) und helf dir gern. Fürn Kaffee oder mal was trinken gehen bin ich immer zu haben. Nebenbei zeig ich dir dann die schönste Stadt im Land :-)
Bei interesse meld dich doch einfach, dann erzähl ich dir auch bissl mehr über mich.
Freu mich!
Gruß
hallo,
viel spaß hier im forum und in der schönsten stadt der welt (finde ich).
ich könnte dich ja fast beneiden...
gg
komme auch aus münchen und bin auf der suche nach einer netten sie für ein paar treffen... würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.. grüße
Hallo nochmal, zwei Threads, ein Ziel...
Bin bald mal wieder in München, also wenn Du Lust hast auf einen Kaffee, sag Bescheid...
Guten Abend und herzlich willkommen hier im Forum
Hallo ... und viel Spaß hier
Hay hat whats app kann dich gern da melden
servus
grias di
und hallo ;)
viel spass hier!! ;)