Dies ist eine wahre Geschichte und genauso abgelaufen wie ich sie hier wieder gebe:
Nach einer Bandscheiben OP musste meine Frau(damals 35,165cm,50kg,75B und shaved) für 3 Wochen in die Reha in die nähe von Ulm.
Da grade Ferien waren haben wir es mit der Krankenkasse so drehen können das es eine Mutter-Kind-Kur wurde.
Ich muss dazu sagen das meine Frau 4 Jahre vorher dort schon einmal auf Kur(damals alleine)war,sich von daher auskannte und auch noch Freundschaften mit einer Showband pflegte,die sie damals kennen gelernt hatte.
So war es auch kein wunder das Sie mit schon am 3 . Kurtag am Telefon erzählte das Sie einige Mitglieder der Band getroffen hat,die mittlerweile auch Kids hatten und sie zusammen die freie Zeit zwischen den Anwendungen verbrachten.
Sie waren fast jeden tag zusammen in der Therme und dabei fiel ihr auch auf das einer der Gitarristen sie dauernd beobachtete,mit Komplimenten überhäufte und alles tat um Körperkontakt herzustellen.
Nach 2 Ausflügen (SA&SO)an einen See und ein Kinderland in der nähe,rief Sie mich abends an und sagte mir das Er Sie gerne mal in der Klinik abends besuchen wollte um mit ihr einen Wein zu trinken.
Sie wollte erst nicht,hatte angst davor.
Aber ich hab Sie sanft unter druck gesetzt,ihr gesagt das ja nichts passieren könne weil ja unsere Tochter im Nebenzimmer schlief.
Nach einigen Telefonaten und viel Diplomatie sagte Sie mir das Sie im zusagen würde.
Der nächste Abend.
Der Tag verging ohne Besonderheiten.Nachmittags rief Sie mich an und fragte Wie Sie sich zurecht machen sollte.
Ich sagte Ihr zurecht machen?
Du bist in Kur,also nur einen Bademantel (Und natürlich nichts drunter)
Sonst könnte unsere Tochter ja was merken und dumme fragen stellen.
Murrend willigte Sie ein.Ich motivierte Sie etwas und blödelte noch rum.
Gegen 20 rief Sie mich an und sagte das ER sich für 21 angekündigt hat.
Ich fragte Sie ob unsere Tochter schon im Bett wäre und Sie sagte ja.Sie hätten lange im Schwimmbad getobt und die kleine wäre total übermüdet und fertig gewesen.
Ich sagte Ihr Sie solle sich frisch rasieren und etwas hübsch machen.
Erst war Sie geschockt und hat gemotzt,gab dann aber nach und bereitete sich vor.
20 Sie rief mich nochmal an um mir zu sagen das Sie sich später melden würde wenn es sich ergäbe.
Die zeit verstrich und kein Anruf,keine sms.
Um 5 Uhr morgens endlich ein Anruf.Sie war total aufgekratzt.Ich fragte Sie wie der Abend gelaufen wäre?
Sie sagte das Er kam,mit Blumen und 2 Weinflaschen. Sie hätten sich zusammen aufs Bett gesetzt,sich dabei unterhalten,nebenbei Fern gesehen und dabei den Wein getrunken.
Irgendwann musste Er aufs Klo und als er raus kam ging Sie auf WC.Als Sie wieder kam klaffte wohl ihr Bademantel etwas auseinander und Er fragte Sie,was Sie eigentlich drunter anhätte?
Sie sagte das Er es doch nachsehn solle.
Er stand auf,öffnete ihren Gürtel und sah ihren heißen,nackten Body.
Sofort schob Er ihr den Bademantel von den Schultern und runter bis zu ihren Ellenbogen.
Sie konnte sich nicht mehr bewegen und Er stupste Sie aufs Bett.Kam lag Sie auf dem Rücken war Er auch schon auf Ihr und sein Prügel steckte bis zum Anschlag in Ihr.Er fickte Sie wie ein Wilder und besorgte ihr einen Orgasmus nach dem anderen.Nachdem Er in ihr abgespritzt hatte,blies Sie ihm seinen Schwanz wieder hart damit Er es ihr wieder besorgen konnte.Irgendwie hat mich das schon geärgert da Sie zuhause nicht freiwillig blies.
Auf jeden Fall hat Er Sie bis kurz vor 5 in der Nacht beackert