Premium testen 0,99€

ist das eig. schwer?

nein du solltest nur genug platz haben ;)

ist das eig. schwer?

nein ist es nicht bei mir geht es ganz gut mit steifen Schwanz und wenn ich richtig druck in der Blase habe

auch wenn deine Muschi eng ist wenn du es magst mal richtig rein gepisst zu bekommen:1327809

Pinkeln mit Ständer, es kommt drauf an, ob ich geil bin oder nicht.

Ich kann mit einer Morgenlatte echt einfacher pinkeln. Dabei steht er senkrecht zum Himmel.

bei mir läufts auch ;)

13275491327550

Ist auch sehr geil....

Schaut euch das Video an, wo ich steif in Bea vom Dompaarbi reinpisse. Es funktioniert gut, und ihr hat der warme Strahl in der Votze sehr gut gefallen.

Hanseat 9

Einen Steifen Schwanz kann ich so nicht biegen, aber er war gerade Steif, jetzt Pisst er:)1330168

ein Monat später

ich beim Outdoor-Pinkeln mit (ok, fast) steifen Schwanz ;)

.

Das sieht echt saugeil aus! Würds dir gefallen wenn ich deinen Schwanz beim pissen halten und danach gnadenlos abmelken würde?

Hast du eigentlich immer nen Fotografen dabei oder baust du ein Stativ auf?

Das sieht echt saugeil aus! Würds dir gefallen wenn ich deinen Schwanz beim pissen halten und danach gnadenlos abmelken würde?

Hast du eigentlich immer nen Fotografen dabei oder baust du ein Stativ auf?

Klar würd mir das gefallen, sehr sogar!!! :

Mache (leider?) alle Aufnahmen selbst, ... Selbstauslöser, Arme verrenken und so ;)

Ich habe das jetzt auch mal probiert. Ist am Anfang schwer, aber wenn man den dreh raus hat, dann klappt es

ich beim Outdoor-Pinkeln mit (ok, fast) steifen Schwanz ;)

.

Den hätte ich dir gerne gehalten und nach dem Abschütteln auch noch deine Sahne hersus massiert.

geht bei mir nur wenn er halbsteif ist

wenn er richtig steift ist steht er steil nach oben und die Harnröhre ist dann irgend wie zu,

runterdrücken geht erst recht nicht

Den hätte ich dir gerne gehalten und nach dem Abschütteln auch noch deine Sahne hersus massiert.

Oh bitte, jaaa! :

3 Monate später
2 Monate später

Was macht ihr Männer, wenn ihr morgens mit einer sogenanten Morgenlatte aufwacht und dringend pissen müsst? Ich weiß jetzt zwar nicht was daran so geil oder schwer sein soll mit einem Ständer zu pissen, aber wie hier auch schon erwähnt wurde, stell ich mir es auch geil vor, beim Sex in eine Muschi zu pissen. Ob das so leicht ist, wenn man dann so erregt ist, is dann die andere Frage.

ja schon viel gesehen von bea würde es gerne mit Euch erleben bei Interesse einfach mal melden 017626794115

ich finds auch geil1480207

Hab grad auch ein Glas voll gepisst und den köstlichen Saft genossen! Jetzt wird dann gleich noch ein feiner Schluck frisch abgewichstes Sperma folgen!

Funktioniert... aber nja. Ich finds eher nervig, mit einer Erektion unbedingt

"zu müssen", als das es mich noch heisser macht...

Hach, es mag versaut sein, aber ich wünsche mir mal das einer in meinem Po pisst und dann weiter fickt, den Po...Hach ja....

Interessanter Wunsch... Ich wünsche dir, dass er irgendwann zu deiner

vollsten Zufriedenheit in Erfüllung gehen mag! x)

~ kannst dann ja berichten, wie es war ;D

Ist schon ein tolles Gefühl, wenn überall der warme Sekt runterläuft...

Ein sehr schöner Schwanz. Lecker. Gefällt mir.

also wenn er voll ausgefahren ist, dann kann ich nicht pissen....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses