Premium testen 0,99€

ich kann auch bei ner latte pissen ... ;-)

9 Tage später

wen gefällt sowas ?1233071

Guten Abend,

das finde ich auch geil. Die Eigenschaft wäre bei mir manchmal hilfreich. Ich kann zum Beispiel dann nicht, wenn ich mit mehreren Männern an der Pissrinne stehe, oder wenn eine Frau zusieht. Mir fehlt dazu eine Trainerin oder Trainer in der Nähe.

Mit Ständer zu pissen ist lernbar und absolut geil. Meine Ex hatte es immer gern sehr nass und versaut. Am liebsten war es Ihr wenn ich Ihre Fotze mit einer großen Spermaladung vollgepumpt habe um dann anschliessend mit dem noch steifen Schwanz und großem Druck tief in die gierige Fotze zu pissen. Eine herrliche Sauerei. Am besten outdoor, im Bad oder mit Lacklaken.

geht bei mir auch, brauche aber viel druck ;D

1307992

Ich kann auch mit nem Ständer pissen

Schöner geiler pissender Schwanz !!!

Meiner kann das auch !

geht in der Tat, dauert aber ein pißchen länger

22 Tage später

Oh ja schön geil überall hin pissen das ist toll

bei mir läufts auch ;)

13275491327550

ist das eig. schwer?

ist das eig. schwer?

nein du solltest nur genug platz haben ;)

ist das eig. schwer?

nein ist es nicht bei mir geht es ganz gut mit steifen Schwanz und wenn ich richtig druck in der Blase habe

auch wenn deine Muschi eng ist wenn du es magst mal richtig rein gepisst zu bekommen:1327809

Pinkeln mit Ständer, es kommt drauf an, ob ich geil bin oder nicht.

Ich kann mit einer Morgenlatte echt einfacher pinkeln. Dabei steht er senkrecht zum Himmel.

bei mir läufts auch ;)

13275491327550

Ist auch sehr geil....

Schaut euch das Video an, wo ich steif in Bea vom Dompaarbi reinpisse. Es funktioniert gut, und ihr hat der warme Strahl in der Votze sehr gut gefallen.

Hanseat 9

Einen Steifen Schwanz kann ich so nicht biegen, aber er war gerade Steif, jetzt Pisst er:)1330168

ein Monat später

ich beim Outdoor-Pinkeln mit (ok, fast) steifen Schwanz ;)

.

Das sieht echt saugeil aus! Würds dir gefallen wenn ich deinen Schwanz beim pissen halten und danach gnadenlos abmelken würde?

Hast du eigentlich immer nen Fotografen dabei oder baust du ein Stativ auf?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses