immortell In die enge Muschi würd ich meine 'Kanone' gern mal reinstecken ... Ja glaub ich...aber beweise mein Lieber....??? H.Sasi
wixxxer67 ich wäre auch sehr gerne dein wichssklave. wenn es geht, gerne mit skype. du musst dich ja nicht unbedingt zeigen, wenn du nicht willst. einfach nur deine anweisungen geben und zuschauen, das reicht mir schon... gg
immortell Hätte jemand Lust...meine Bilder jetzt zu veredeln ??? H.Sasi Anscheinend nicht...leider !!! :
Danylo86 mmmhhh....heiße Fotos!! Bin sofort hart geworden.....darf ich Dir ein Video machen wie ich für Dich spritze?
immortell geile Figur geil gespritzt Mein lieber Reinhold10....deine Bilder von mir sind sehr anregend für mich !!! Würde mich sehr freuen wenn ich noch mehr von dir sehen könnte...was meine Bilder angeht...Bussi an dich H.Sasi
immortell Doooch... ich liebe deinen heissen Körper, und vor allem deine geilen Titten!! LG1318630 Danke auch dir für das geile Bild von dir....ich hoffe ihr wisst alle wie sehr ich auf Sperma auf meinen Brüsten stehe....kann einfach nicht genug bekommen...macht mich immer sehr wuschig und feucht zu sehn...bussi deine ( eure ) H.Sasi
juwie Hier meine Ladung für dich. Leider konnte ich dein Bild nur in s/w ausdrucken, aber wie du siehst kam eine satte Ladung bei raus.
immortell Hier meine Ladung für dich. Leider konnte ich dein Bild nur in s/w ausdrucken, aber wie du siehst kam eine satte Ladung bei raus. Ohhh jaaa und was für eine...mmhhhh lecker ich stehe auf viel Sperma !!! Besuch mich mal wieder bussi und danke H.Sasi