immortell Ja, hat mir auch gefallen. Mein Schwanz in deiner schönen Muschi... verlockender Anblick. Danke für die neuen Bilder, da wird er mir gleich wieder hart. PS: Wäre cool, wenn du deinen treuesten Wichssklaven extra Bilder zukommen läßt. :) 1270973 1270974 Und wie stellt ihr euch beiden das vor...sagt es mir einfach !!! Und eure Bilder jayp und golden72 sind mal wieder sehr erregend für mich...Bussi an euch...H.Sasi
jayp mein vorschlag wäre, dass du uns exklusive bilder zukommen läst und wir diese dann für dich verzieren. mein neuester beitrag. :) 1275100
immortell mein vorschlag wäre, dass du uns exklusive bilder zukommen läst und wir diese dann für dich verzieren. mein neuester beitrag. :) 1275100 Was verstehst du unter exklusive Bilder...???
immortell habe geil gespritzt mein Schatz ich bins dein Spritzer Reini7 Bussi von mir Hab dich schon vermisst...mein lieber Reini7 !!! Ach du weisst was ich mag...liebe deine Bilder...machen mich immer sehr heiß beim betrachten !!! Sende dir euch noch ein paar Bildchen und hoffe auf zahlreiche Bilder von euch...Bussi deine ( eure ) Sasi:
doglover8 Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten bei so geilen bildern :) Gefällt es dir? 1278841
immortell Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten bei so geilen bildern :) Gefällt es dir? 1278841 Ja natürlich...gefällt es mir...hoffe auf noch mehr anteilnahme...grins!!! Sasi
Reinhold10 hallo mein schatz du hast die tollsteMuschiMUSCHI AM LIEBSTEN WÄRE ES WENNI CH SIE IN NATUR LECKEN KÖNNTE HABE GEIL GESPRIOTZT WIE IMMER EIN DICKES BUSSI VON DEINEN SPRITZER REINI
immortell hallo mein schatz du hast die tollsteMuschiMUSCHI AM LIEBSTEN WÄRE ES WENNI CH SIE IN NATUR LECKEN KÖNNTE HABE GEIL GESPRIOTZT WIE IMMER EIN DICKES BUSSI VON DEINEN SPRITZER REINI Danke mein treuer Spritzer Reini...du weisst doch ich freue mich immer wenn du mich bearbeitest...und es dann hier einstellst...davon bekomme ich nie genug...Bussi an dich deine Sasi:
immortell Für dich, ich hoffe es gefällt? Na und ob mir das gefällt...bei der Ladung...lecker macht weiter so bussi an dich
Teleboy83 Bei dem schönen und Sexy Anblick dieser Herrin muss ich mich wichsen und abspritzen Dann mach es doch. Lass es schön über ihren beilen Körper laufen. Hatte mir dabei vorgestellt sie zu nehmen und zu schwängern...