Hey ich bin dein Wichssklave! ;) Hab dich schon in deinem anderen Thread nochmals bespritzt!
Hallo Lagastur7.
Ich würde deine Ergebenheit gegenüber der samenfordernden Herrin auf keinen Fall in Frage stellen.
Ich werde demütig, wie ich bin, mich in die zweite Reihe zurückziehen und nur dann aktiv werden, wenn du dir und deinem Sklavengehänge ein wenig Ruhe gönnen musst, um weiteres Sperma für den nächsten Tribut zu produzieren.
Gerne lasse ich dir dann aber den Vortritt.
Um unserer Herrin aber die ihr zustehende Menge Hodensekret zukommen zu lassen, werde ich mich gelegentlich einbringen.:
- - - Aktualisiert - - -
Muss schon sagen mein lieber...du hast das alles perfekt in Scene gesetzt !!! Bin begeistert bitte mehr davon such dir erstmal die Bilder selber aus...möchte sehen auf was du für Bilder von mir stehst...Bussi Sasi
Hallo. Normalerweise interessieren mich Ganzkörperfotos am meisten. Es erregt mich halt, die Frau komplett (Gesicht ist ja nicht Pflicht) zu sehen.
Und die dort dargestellte Pose stelle ich ja mit meinem Anfangsbild immer nach (man muss ja seinen eigenen Stil kreieren;)), aber beim heute ausgewählten Foto bin ich mal kompplett abgewichen.
Ich habe mir das Close-Up-Foto deines Genitalschlitzes ausgesucht.
Das jeweilige Anfangsfoto der Galerien wird durch mein dir zur Verfügung stehendes, unterwürfiges Männergebaumel (soft/hart) präsentiert.
Ich als penisgesteuerter Mann bin es nicht wert, Fotos von dir einfach nur zu konsumieren.
Ich erbitte die Genehmigung, ein Scheidenschlitzfoto von dir anzusehen und dabei für dich einen entsprechenden Gegenwert zu leisten.
Ich erkaufe mir den Blick auf das erwählte Foto mit dem ejakulierten Inhalt der im Sack baumelnden Hoden und serviere ihn dir entsprechend auf dem gewählten Foto.
Ich habe deine Einverständnis bereits vorausgesetzt, und eine entsprechende (zweigeteilte) Galerie produziert.
Ich hoffe, deine Erwartungen erfüllt zu haben und verbleibe als samenspendender Penisträger "Tributfan".
Solltest du meine Ungeduld nicht gutheißen, würde ich die mir zugewiesene Strafe akzeptieren.