Premium testen 0,99€

Bearbeitung erwünscht...!!! H.Sasi

new stuff.

Gut gemacht Sklave...weiter so befriedige deine Herrin !!! Deine Aufgabe für diese Woche hast du hoffentlich nicht vergessen !!! H.Sasi

ich hoffe es gefällt dir1369229[/QUO

Genauso wie ich mir das vorstelle...an alle Sklaven die es schon sind ...oder noch werden wollen...bitte so abliefern wie die Sklaven john636 und Sarado20...!!! H.Sasi

Gibt's schon neue Aufgaben!?!?

nächste runde

Sooo gefällt mir das...erfülle deine Aufgabe diese Woche noch Sklave !!! H.Sasi

Gibt's schon neue Aufgaben!?!?

Erst ab nächster Woche...du mußt auch noch abliefern...du bist hinten dran !!! H.Sasi

weiter gehts

Braver Sklave...so gefällt mir das weiter so !!! Hier noch ein paar Bilder das ihr auch alle schön abliefert...und geil auf eure Herrin bleibt !!! H.Sasi

------------------------------------------------

------------------------------------------------

Braver Sklave Sarado20....du stimmst deine Herrin zufrieden...das gefällt mir !!! Und deine neue Aufgabe für diese Woche...erwarte ich absolutes Gehorsam !!! H.Sasi

137322913732121373212137322713732261373225Video dazu gibts die Tage bei xhamster :)

137322913732121373212137322713732261373225Video dazu gibts die Tage bei xhamster :)

Gut gemacht Sklave weiter so...befriedige dich an deiner Herrin !!! H.Sasi

Aufruf an alle....suche hier nur Sklaven die mir bedingungslos gehorchen..dh...alle Aufgaben die ich euch stelle werden erledigt !!! Suche nur Sklaven die dem auch nachkommen...ansonsten schreibt mich bitte nicht mehr an: H.Sasi

Als ich deine bilder gesehen habe ist mein wienerle schneller nach oben geklappt als jeder pistolenschuss

Also bei dem Gesicht bekomme ich keinen hoch.

Also bei dem Gesicht bekomme ich keinen hoch.

Muß man das verstehn..???:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses