Ich habe es mal probiert :)
17317791731779
Und das hast du Super geil gemacht...würde mich freuen noch mehr Bilder zu sehen??? Bussi Sasi
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Sasi bei deinem geilen Bild konnte ich doch nicht länger warten ich mußte noch einmal spritzen da meine letzte Abspritzung erst zwei Stunden her ist, ist es leider nicht mehr soviel geworden, aber ich konnte nicht anders am liebsten wäre ich mit meinem Schwanz in dein schönes Vötzchen eingetrungen. Gedanklich war ich es auch schon. Ich hatte nur ein Problem ich wußte nicht in welches Loch ich dir meine Sahne spritzen soll ich habe mich für dein Fotzenloch entschieden ich hoffe das ist für dich in Ordnung so, auch wenn es nicht so eine große Ladung war.
Wow was für eine Geile Bildserie...Super Lecker gemacht !!! Genau so stelle ich mir das vor toll !!!! Macht mich richtig heiß meine Kuppel werden steif bei dem Anblick...bitte mehr davon...dickes Bussi an dich....Schmatzzzzz Sasi
- - - Aktualisiert - - -
17322301732231
Liebe Saskia,
du bist eine echte Augenweide, und deine Bilder sind der totale Hammer!!!
Sorry für die schlechte Qualität meiner Aufnahmen. Ich hatte leider gerade nur meine alte Handycam zur Verfügung und konnte nicht länger warten . Nächstes Mal in besserer Qualität.
Nicht schlimm...Hauptsache du hast mich benutzt...und das macht mich geil !!! Genau so an dich....bitte mehr davon Liebe es zu sehen bussi an dich Sasi
- - - Aktualisiert - - -
Hier noch ein paar neue Outdoor Bilder für euch...ich hoffe ihr macht was schönes daraus !!! Bussi Sasi17322861732287173228817322891732290