immortell ich hoffe es gefällt dir 1367589 Ich gebe dir Anweisungen was du zu tun hast...vor allem mit meinen Bildern...danke auch für das leckere Bild...bitte weiter so...bussi Sasi
john636 Ich gebe dir Anweisungen was du zu tun hast...vor allem mit meinen Bildern...danke auch für das leckere Bild...bitte weiter so...bussi Sasi Da bin ich doch gerne mit dabei ;-)
immortell teil II leider nicht ganz getroffen Das nächste mal auf meine Brüste....und ich möchte davon immer fünf Bilder sehen von dir...hast du verstanden
immortell Will auch dein Wichssklave sein Dann bespritze meine Brüste und fünf Bilder pro bearbeitung einstellen
immortell ich hoffe es gefällt dir1369229[/QUO Genauso wie ich mir das vorstelle...an alle Sklaven die es schon sind ...oder noch werden wollen...bitte so abliefern wie die Sklaven john636 und Sarado20...!!! H.Sasi
immortell new stuff. Gut gemacht Sklave...weiter so befriedige deine Herrin !!! Deine Aufgabe für diese Woche hast du hoffentlich nicht vergessen !!! H.Sasi
john636 ich hoffe es gefällt dir1369229[/QUO Genauso wie ich mir das vorstelle...an alle Sklaven die es schon sind ...oder noch werden wollen...bitte so abliefern wie die Sklaven john636 und Sarado20...!!! H.Sasi Gibt's schon neue Aufgaben!?!?
immortell nächste runde Sooo gefällt mir das...erfülle deine Aufgabe diese Woche noch Sklave !!! H.Sasi
immortell Gibt's schon neue Aufgaben!?!? Erst ab nächster Woche...du mußt auch noch abliefern...du bist hinten dran !!! H.Sasi