Premium testen 0,99€

wollte mal hier so fragen wie ihr es findet das der mann oder die Frau beim sex anfängt zu rauchen also ich persönlich habe den fetisch wen ich ne frau geil finde die raucht und mir dann noch ein blasen tut richtig geil oder beim ficken das ist der börner

Ja leicht wund oder stark gerötet, das kennen wir, aber geraucht hats bis heute noch nie!: Vielleicht müssen wir schneller stossen damit es raucht?;)

Frag doch gleich, ob jemand dabei isst, wenn er/sie die Toilette putzt!

Rauchen beim Sex ....neeeeeeee find ich eklig .......aber hinterher ist traumhaft

Meine Frau fragte mich beim Sex: Ob ich sie noch Liebe und meine Antwort war: Klar liebe ich sie noch! Ich bewege mich nur so Vorsichtig damit ihr keine Asche ins Gesicht fällt! Dieser Witz fiehl mir zu diesen Thread ein! Nein geht gar nicht dabei. Danach ja.

MfG SH-Fun

Mich würde es stören.

Muss nicht sein, eher danach und evtl. in einer "Pause" ;)

Weder vorher, noch hinterher und schon garnich währenddessen : Da saugt man doch lieber an anderen Dingen statt an der Kippe :

Weder vorher, noch hinterher und schon garnich währenddessen : Da saugt man doch lieber an anderen Dingen statt an der Kippe :

man sollte das Ziel ja auch nicht aus den Augen verlieren ;)

Meine Frau raucht woanders wenn ich sie ficke

Ehm, sorry... Du bist doch als Frau angemeldet?

Kann mir nur schlecht vorstellen dass das rauchen an sich oder der qualm etc. irgendwie einen positiven effekt beim sex haben kann. aber ich muss grad drüber nachdenken was gravin bezüglich der pause geschrieben hat. klingt super ;)

Wenn es mal wieder länger dauert z.B. :

2 Monate später

ein absolutes no-go.

raucherinnen haben eh keine chance bei mir. sorry

Bin allgemein kein Freund des blauen Dunstes und währenddessen schonmal gleich gar nicht :

Ich bin ohnehin militante Nichtraucherin. Und beim gv soll er sich auf mich konzentrieren und nicht auf einen Glimmstängel. Außerdem glaube ich, daß ihm dafür gar nicht genügend Luft bleibt.

Rauche nie im Bett, die Asche, die hinunterfällt könnte deine eigene sein :-)

ein Monat später

als nichtraucher würde es mich bestimmt tierisch #ablenken#

habs aber nochh nie erleben müssen.... dass der partner dabei raucht.

Also wenn sie es entspannend findet stört es mich nicht. Jedem das seine. ich selber mach es nicht (habs noch nicht ausprobiert), aber ich bin für vieles offen ;-)

7 Tage später

Bei Zigarettenrauch vergeht mir sofort die Lust.

Kippen haben beim Sex nichts verloren!

Ich findes es absolut abtörnend :

Einen attraktiven Mann würde ich auch gerne leidenschaftlich küssen (und das richtig gut!).Da ich selber guten Atem und gepflegte Zähne biete,ekelt es mich schon etwas an,einen Raucher mit Nikotingeschmack so nahe zu kommen.Ist ja verschieden,aber mein Ding ist das nicht so... :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses