Hey Leute.
Hab mir mal was einfallen lassen.
Eine Abwandlung des Flaschendrehens, mit Bilder-Aufgaben.
Ihr solltet also nur mitspielen, wenn ihr wirklich bereit seid Bilderwünsche anderer User zu erfüllen.
Das ganze läuft dann wie folgt ab.
Für die erste Runde werden 24 User gesucht.
Jeder User der Bereit ist, sucht sich zwei aufeianderfolge Zahlen aus und postet sie.
Immer erst eine ungerade dann eine Grade (zB. 1+2 oder 5+6 oder 13+14)
Höchste Zahlen-Kombination 47+48.
Schau also bitte ob eure Wunsch-Kombi noch frei ist.. nicht das wir doppelte haben...
Wenn wir die runde voll haben, werd ich alle nochmal auflisten und dann gehts los.
Ich starte erstmal, mit meinem Wunsch. z.B. "Der nächste User zeigt seinen Hintern"
Und dann entscheidet DER ZUFALL... Nämlich die LOTTO-ZUSATZZAHL jeweils Mittwochs und Samstag.
Der User der die ZUSATZZAHl als "seine" Zahl hat, hat dann bis zur nächsten Ziehung Zeit das Wunschbild hochzuladen.
Zusammen mit dem Bild soll der User dann seinen Wunsch äussern und dann heisst es wieder warten auf die nächste Ziehung der ZUSATZZAHL.
Sollte einmal die Zusatzzahl 49 fallen muss der wunsch des letzten USERS von Allen erfüllt werden.
DA natürlich die Geschmäcker weit gestreut und auseinander gehen können, sollten vielleicht 2 Wünsche gepostet werden.
Immer ein, "Normales-NAckt-Bild" und ein "großer-eigener-Wunsch"
Also: 1. Hintern zeigen / 2. Zeige dich in Damenwäsche, zeig dich draussen, oder sonst was... was euch halt erregt
Der betroffene User kann dann selbst entscheiden, welches er macht, ob er Damenwäsche hat, ob es auch sein Fetisch ist..
Falls nicht sollte er dann das "normale" Bild posten.
JEtzt bin ich mal gespannt wer sich traut, in der Runde mitzuspielen.
Nicht vergessen.. SAMSTAG IST LOTTO.