Premium testen 0,99€

• Bin neu hier
  • mitte 20 nun schon und bereit für abenteuer und nette leute :)

Hallo Leute...

habe desöfteren hier und da schon auf der seite was gesehen..hier gefällt es mir gut :)

ich bin nun schon mitte 20 und möchte hier die unterschiedlichsten erfahrungen und menschen kennenlernen :)

bin ein wenig schüchtern anfangs....würde mich freuen, wenn mich jemand (eine sie wäre nett) an die hand nehmen könnte und mich hier ein wenig einführt

auf ein freundliches abenteuer meine lieben mitmenschen ;)

PS: habe die ganze nacht mich hier rumgetrieben und mir überlegt was ich hier möchte...

ich bin vor allem hier um mit gleichgesinnten sexuelle erfahrungen auszutauschen.

mich interessiert aber auch, die gelegenheit neue menschen kennenzulernen um auch privat gewisse bedürfnisse zu erfüllen, die bisher vernachlässig worden sind :).

ich bin da sehr offen....egal ob dünne oder mollige frauen...egal ob junge oder ältere frauen. das was ich hier nicht unbedingt erhoffe, sind lieblose one night stands....die bekomme ich auch in der kneipe neben an ;)....

ich suche dann eher nach einer guten teamkameradin, der ich helfen kann und die mir hilft :)

zu meiner person selbst: ich bin ca. 1,90 cm gross, ca. 95 kg schwer,sehr gepflegt,gebildet,durchaus humorvoll(wenn auch eher von schwarzer natur^^),körperlich topfit und für einen mann meiner grösse und gewichtes erstaunlich agil.....und bin für sehr viles offen....

ich freue mich schon auf eure kommentare/nachrichten

nur nicht schüchtern meine damen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses