Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Meine Frau sucht einen Mann für Flirt, Erotik und bei Sympathie mehr...

hy....ich hätte auch interesse, wenn ich nicht zu jung sein sollte (24).....komme aus wolfen....also nicht weit bis halle.......existieren denn fotos von ihr?

Hi,

das Alter ist auf jeden Fall kein Problem. :)

Wer allerdings gern eine Antwort auf seine private Nachricht hätte müsste mir auch seine Mailadresse senden, denn ich kann noch nicht auf Anfragen antworten mangels ausreichender Beiträge.

VG

Hi,

das Alter ist auf jeden Fall kein Problem. :)

Wer allerdings gern eine Antwort auf seine private Nachricht hätte müsste mir auch seine Mailadresse senden, denn ich kann noch nicht auf Anfragen antworten mangels ausreichender Beiträge.

VG

leboy74@gmx.de ich warte auf deine Antwort Gruß leboy

hallo, so melde dich doch einfach mal bitte per mail unetr L_Lucifer(a)web.de

Wir kommen aus dem Raum Leipzig/Halle. E-Mails werden noch beantwortet. :)

Schönen Abend noch!

ich warte auf deine Antwort Gruß leboy

Habe Dir am 24.04. geantwortet. Vielleicht im SPAM Ordner?

12 Tage später

hallo süssigkeit,würde mich freuen,wenn du dich einfach mal per mail unter L_Lucifer(a)web.de meldest. dir nen schicken und schönen tag gewünscht. lg

hy liebe grüße aus halle kann leider auch noch keine pn´s schreiben.seit ihr noch auf der suche?

ich bin aus magdeburg,gebunden und sehr interessiert.bin für vieles offen .würde mich freuen wenn du dich melden würdest

Hallo!

Dann melde ich auch mal spontan Interesse an ;)

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, wohne seit kurzem in Halle, bin mit einer recht großen Libido und Sexhunger gesegnet und lebe mich gerne aus. Ich fände die Vorstellung, für eine ein paar Jahre ältere, aber durchaus attraktive Frau der Lover zu sein, absolut anregend. Mir geht es dabei nicht darum, schnell einen weg zu stecken, sondern um neue Erfahrungen zu machen, meinen sexuellen Horizont zu erweitern und mich einfach heftig aus zu leben.

Im Anhang findet ihr ein Bild meines Oberkörpers, nur dass ihr eine grobe Vorstellung von meinem Äußeren habt. Ich bin sportlich, gepflegt und lege auf ein gewisses Niveau wert, wenn es um solche Treffen geht.

Achso, meldet euch bei mir unter max.holgerson ät web.de wenn ich euer Interesse geweckt habe. Würde mich sehr freuen!

1329190

24 Tage später
5 Tage später

hm .... interresant eure Anfrage bin aus Chemnitz und ja könnte mir da schon einiges vorstellen also wenn ihr noch interesse habt einfach melden ;)

Hallo in die Runde,

meine Frau sucht seit ca. einem halben Jahr einen Mann für ein bisschen Abwechslung. Leider ist es nicht so einfach im Alltag jemanden kennen zu lernen. Sie ist 39 Jahre alt und eine nette Person die sich eine niveauvolle Erweiterung des erotischen Lebens wünscht. Wir haben über die Jahre unseren sexuellen Horizont kontinuierlich erweitert und haben uns gefragt was noch so alles Spaß machen kann. Daher sind wir auch auf die Idee gekommen, dass sie gern mal den einen oder anderen Mann kennen lernen kann um sich weiter auszuprobieren. Bisher hat sie versucht immer wieder Kerle beim Einkaufen, im Kaffee, in der Kneipe, Bar usw. kennen zu lernen was sich aber meist als nicht so toll entpuppte. Daher sind wir für Ideen und Ratschläge offen damit sie einen niveauvollen und ungezwungenen Flirt anfangen kann was sich im Verlauf auch gern in eine schöne Bettgeschichte wandeln kann. Ich selber möchte bei den Treffen und bei den eventuellen sexuellen Aktivitäten nicht anwesend sein so dass sie sich ganz entspannt ausprobieren kann. Wir kommen aus dem Raum Halle und sie ist mobil auch für größere Entfernungen.

Wer also Interesse an ihr und der Konstellation hat darf sich gern melden! :)

Viele Grüße

hallo besonders an SIE, wäre interessieert an einem kennen lernen und vlt. mehr, habe eine pn geschickt.

lg rainer

6 Monate später

bin morgen 04.12.13 nachmittag bei euch in der Nähe ..... vielleicht passts ja

Hallo in die Runde,

meine Frau sucht seit ca. einem halben Jahr einen Mann für ein bisschen Abwechslung. Leider ist es nicht so einfach im Alltag jemanden kennen zu lernen. Sie ist 39 Jahre alt und eine nette Person die sich eine niveauvolle Erweiterung des erotischen Lebens wünscht. Wir haben über die Jahre unseren sexuellen Horizont kontinuierlich erweitert und haben uns gefragt was noch so alles Spaß machen kann. Daher sind wir auch auf die Idee gekommen, dass sie gern mal den einen oder anderen Mann kennen lernen kann um sich weiter auszuprobieren. Bisher hat sie versucht immer wieder Kerle beim Einkaufen, im Kaffee, in der Kneipe, Bar usw. kennen zu lernen was sich aber meist als nicht so toll entpuppte. Daher sind wir für Ideen und Ratschläge offen damit sie einen niveauvollen und ungezwungenen Flirt anfangen kann was sich im Verlauf auch gern in eine schöne Bettgeschichte wandeln kann. Ich selber möchte bei den Treffen und bei den eventuellen sexuellen Aktivitäten nicht anwesend sein so dass sie sich ganz entspannt ausprobieren kann. Wir kommen aus dem Raum Halle und sie ist mobil auch für größere Entfernungen.

Wer also Interesse an ihr und der Konstellation hat darf sich gern melden! :)

Viele Grüße

Das hört sich sehr interessant an. Schade das keine BIlder vorhanden sind.

Würde gerne was von Ihr sehen.

gg

franklyn

da will ich auch gleich mal hier schreiben. Eine Nachricht kann ich euch erst schicken wenn ich die 15 Beiträge zusammen habe. Versuche es dann aber nochmal. aber hier mal meine mailady: ber-ha@web.de, würde mich über eure Einladung freuen

21 Tage später

Hört sich sehr interessant an.

Klingt einladend! Gerne würde ich deine Frau kennenlernen. Alte ist okay - Aussehen erst einmal zweitranging! Komme aus Sachsen! LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses