Hallo in die Runde,meine Frau sucht seit ca. einem halben Jahr einen Mann für ein bisschen Abwechslung. Leider ist es nicht so einfach im Alltag jemanden kennen zu lernen. Sie ist 39 Jahre alt und eine nette Person die sich eine niveauvolle Erweiterung des erotischen Lebens wünscht. Wir haben über die Jahre unseren sexuellen Horizont kontinuierlich erweitert und haben uns gefragt was noch so alles Spaß machen kann. Daher sind wir auch auf die Idee gekommen, dass sie gern mal den einen oder anderen Mann kennen lernen kann um sich weiter auszuprobieren. Bisher hat sie versucht immer wieder Kerle beim Einkaufen, im Kaffee, in der Kneipe, Bar usw. kennen zu lernen was sich aber meist als nicht so toll entpuppte. Daher sind wir für Ideen und Ratschläge offen damit sie einen niveauvollen und ungezwungenen Flirt anfangen kann was sich im Verlauf auch gern in eine schöne Bettgeschichte wandeln kann. Ich selber möchte bei den Treffen und bei den eventuellen sexuellen Aktivitäten nicht anwesend sein so dass sie sich ganz entspannt ausprobieren kann. Wir kommen aus dem Raum Halle und sie ist mobil auch für größere Entfernungen.
Wer also Interesse an ihr und der Konstellation hat darf sich gern melden! :)
Viele Grüße
Da klingt ja mehr als interessant.
Ich schicke euch mal ne FA und ne PM. Wäre schön wenn wir in Kontakt treten könnten.
Freu mich auf eure Reaktion und auf die ihre auf mein Profil.
GG aus Berlin
Rob