rasierterfelix ja, macht aber nur Spaß, wenn man zu zweit ist und sich gegenseitig immer wieder wichst
wilo13 outdoor macht mir auch immer wieder Spass ,auch mit ZUschauern die dann auch mitmachen.einfach geil.siehe auch mein Album:
windfalls mein Beitrag :) : ...tracky ...wo kann man denn mal Deinen "Beitrag" live sehen. Wir streifen gerne in den Wäldern im PLZ-Gebiet 534xx oder sind auf der A61zig unterwegs! :
windelgonsch Ich bin DWT und lasse mich beobachten,wie ich einen Kondom auslecke und wichse dabei in meine Damenslips!Das geht gut in Parks und auf Ö-Klos.Das mache ich aber nur wen ich von Männer beobachtet werde!
tom01200 lange keiner mehr an die frische Luft gekommen : ...vielleicht geht es ja mit diesem Frühling wieder los...viel Spaß Euch da draußen :
Gedl ... oh ja, mir gefällt´s auch hin und wieder, bin noch nicht erwischt worden :), bin vielleicht zu vorsichtig ! LG
banksy84 Mache ich auch sehr gerne, wie man meinem Profil entnehmen kann. :) Zum Glück wirds bald wieder Sommer!
tom01200 das Wetter passt ja wieder...hoffentlich find ich da mal wieder Zeit für : erwischt hat mich noch keiner...und spontane Hilfe gab es leider auch noch nicht :