moogie Letztes Wochenende haben wir unseren Hausfreund übers Wochenende besucht. Wir wurden zum Auftakt erstmal üppig und lecker bekocht - sehr fein. Später dann machte sich Mrs. Moogie bereit für uns beide Männer. Sie hatte wieder ein paar heisse Outfits im Koffer...:
moogie Nachdem sich Mrs. Moogie für ihren Hausfreund und mich "in die Schale" geworfen hatte, traf man sich im Wohnzimmer. Im Netzanzug vor ihm stehend war es um ihn geschehen; sofort ging es in die "Waagerechte"...:
moogie erstmal durfte unser Hausfreund seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und das macht er richtig gut!
Zander4888 erstmal durfte unser Hausfreund seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und das macht er richtig gut! Das Lecken einer leckeren und geilen Muschi ist vor jedem Fick ein unbedingtes Muss bei mir,dabei werde ich so geil dass ich aufpassen muß nicht sofort beim Einlochen ab zu spritzen.
Bengelxxx erstmal durfte unser Hausfreund seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und das macht er richtig gut! mmhhh .... es ist angerichtet ... wer möchte da nicht auch einmal naschen :
moogie Ihr seid ein absoluter Traum. Ich hab jedes Bild von euch gesehen (und das nicht nur einmal) ok, dann Nachschub! mmhhh .... es ist angerichtet ... wer möchte da nicht auch einmal naschen auch Mrs. Moogie nascht sehr gerne! Schau mal hier:
nordi Ihr seid ein absoluter Traum. Ich hab jedes Bild von euch gesehen (und das nicht nur einmal) Ich auch! Da wär ich doch gern mit meiner Süßen dabeigewesen :) .
moogie Mrs. Moogie in ihrem Element. Unser Hausfreund nascht ebenfalls... : nur wer aufs Bild klickt, entdeckt den zweiten Lümmel auf dem Foto...*grins*
moogie Mrs. Moogie hat den heissen Prügel ganz schön in Bestform geblasen und wohin will man(n) mit so einem Prügel? Natürlich in die spermagierige Möse der Lustsklavin! Ist sie nicht ein geiler Feger, so wie sie zum Freifick die Beine breit macht?
moogie Jetzt mische ich mich aber auch mal ein und biete den Beiden meinen Pimmel zum Lutschen an - und siehe da; zwei geile Mäuler blasen mich noch geiler, als ich eh schon bin...:
moogie wir hatten alle Drei mächtig Spass und konnten unsere Phantasien voll und ganz ausleben. anklicken lohnt sich; da sieht man(n) mehr...:
jojobaoehhl Heiße aktion! Wieviel kostet den ein zimmer in eurer Pension? ;-) Macht weiter so und lasst uns daran teilhaben!